Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Heisst der werte Herr/die Dame/das Medium zufällig Frank Beard und spielt bei ZZ Top????? Wenn ja, dann issers nämlich...;)

Anhänge

• ZZ_Top_-_Drum_setup_for_Frank_Beard.jpg
    ZZ_Top_-_Drum_setup_for_Frank_Beard.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 83
Delbert hat recht. Wollte ich auch gerade schreiben aber der werte Herr war ne Minute schneller als ich :D

Ich hab nach Drummer gekuckt, die 1949 geboren sind, da bin ich durch Zufall auf den in diesem Fall werten Herrn getroffen. Da gabs auch gleich ein schickes Foto mit dem schicken Rack und den mit Lochblech verkleideten Toms oder was das sein soll....

Nun den, dann bin ich halt mal wieder dran, und ich hätte diesen Herrn hier zu bieten:

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 126
Flo Dauners Set ist um einiges tiefer... Ich hab keine Ahnung wer's dann sein soll...

Ach Mist, das Set und der Aufbau waren garnicht
so verkehrt:rolleyes:

Tama, VicFirth und Remofelle benutzt der hier...Becken kommen morgen!!:p

Sehen doch aus wie Sabians? Ich meine an der Schrift auf dem Ride kann man's erkennen? :D

Hat er ein Starclassic Bubinga?

Zum Glück gibt es kaum Schlagzeuger die ein Starclassic Maple haben.

Ist dies das Set eines gewissen Herrn Frank Tonto?

Ist dies das Set eines gewissen Herrn Frank Tonto?

Nein, das Set gehört einem anderen, und zwar dem, der hier gesucht wird:p
Der Besitzer dieses Tama Starclassic Maple spielt hauptsächlich Funk und so Zeuxx, hat ein Projekt am Start, spielt aber immer wieder mal hier, mal da...

Der hat unter anderem für Amy`s Weinhaus gespielt...der nächste Tipp wäre dann der Name...:D

Frank Tontoh ?

Pete Ray Biggin

petebiggin300.jpg