Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Nein, nicht Tommy Lee.

Vinnie Paul?:D:D:D Nein, ich hab keine Ahnung, der Aufbau ist "auffällig", aber ich hab ihn noch nie gesehen...

Auch nicht Vinnie Paul.

Okay, mehr Tips:

Er ist ein guter Freund von Vinnie Paul. Bevor er in seiner "jetzigen" Band tätig war, war er nur Drumtech jener, der Drummer hat die Band allerdings verlassen und wurde duch ihn sofort ersetzt.

Drummer von Down ??

Nein, nicht Drummer von Down! ;)

Mehr Tipps !
Bascchus, ich glaube das war der schwerste Drummer :D (bzw. ist)

Die Band vom gesuchten Drummer war mal mit Pantera auf Tour, die Bands waren gut befreundet. Der Gitarrist der Band des Drummers ist auch sehr gut mit Dimebag Darrel befreundet gewesen.

Puh, was kann ich noch sagen? ... Er hat nichts mit der Kelly Family zu tun.

LOL

Na jetzt aber :rolleyes:

Das ist schon fast zu einfach! Bei mir ratet eh fast niemand, immer wenn ich ein Foto poste ist es hier total leer :D

Es ist Johnny Kelly von Type O Negative :)

!!!

Richtig! Wie hast du es rausgefunden?

Für alle:

4569016248_6560a3c7a5_o.jpg

Wenn man auf der Pearl HP nach Drumset Artists schaut, die mit K anfangen, kommt als erstes Johnny Kelly.
Und auf seiner Seite steht dann was von Pearl Masters Maple in Green Sparkle.
Durch die Kelly Family wars ziemlich einfach.

Hat echt lange gedauert ;). Glückwunsch Shot :great:

Eigentlich hätte man das auch so erraten können, du hast doch das Logo mal als Avatar gehabt. Und ich glaube mich zu erinnern dass wir mal im Chat über die Band gesprochen haben und du dich als grossen Fan geoutet hast ;)

Ja aber das Logo habe ich ja vorher weggemacht gehabt ;) und joa, der große Fan ist wahr :p

Shotgun, du bist dran! :)

Mal eine ganz klassische Schießbude bzw. Ballerburg.
Musikrichtung könnt ihr euch denken (Jazz).
Mehr sag ich noch nicht.
ichmagauchtoast.JPG

shotgunpaule machen wir einen Toast-User Thread auf? :D
Sind das Zildjian, oder Sabian Becken?
Gruß
Louis

Sehn mir persönlich eher aus wie Zildjians?

shotgunpaule machen wir einen Toast-User Thread auf? :D
Sind das Zildjian, oder Sabian Becken?
Gruß
Louis

Wir können ja eine Toast-Gruppe für alle Toastliebhaber aufmachen.
Becken sind übrigens weder Sabain noch Zildijan und auch nicht aus Toast. :)

!FREVEL!
Was ist das überhaupt für einer?? Einem Recordingcustom (wenn ich das richtig an den Badges und Böckchen sehe) Pearl, Resos auf dei Bd´s ziehen, und dann noch so "schäpps" (schief)....
!FREVEL!

Stimmt. Sieht aus wie ein Recording Custom. Das mittlere Crash sieht auch stark nach Zildijan aus. Ich meine, da ein "Z" zu sehen. Ich vermute mal, dass es das Set einer anderen Band ist und die einfach die Resos mit dem Bandlogo auf das Set gezogen haben. Er wird von Pearl endorsed, deshalb das Pearl Logo. Und das ist so schief, weil es sonst nichtmehr auf die Resos passt, wegen dem Bandlogo.
Normal spielt er ein Masterworks, Meinl Soundcaster Becken und Vic Firth Extreme 5B Sticks.
Hier noch ein Foto:
dermachtsichauchmorgensnudeln.jpg