Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Was auch immer Andy da jetzt meint, Delbert: Bin ich dran, ja? :p

So, entweder es ist schon wieder ziemlich ziemlich einfach, oder doch ne harte Nuss? Mal schauen. Dieses Schlagzeug wollte ich unbedingt mal nehmen. Das nächste mal wirds nicht mehr so leicht! :p

Viel Spaß!

4562520245_80e12a98a1_o.jpg

Hyperdrive Toms ? :D
Sind das Sabian Becken und Pearl oder Mapex Trommeln ?

Ähem. Hyperdrive? Ich hoffe, das war nicht ernst gemeint.

Sabian ist richtig, eine der beiden Trommelmarken vielleicht auch ;)

Ich würde, auch wegen der hardware, auf Pearl tippen. Sieht irgendwie verdammt nach Dave Grohl aus, aber der wirds wohl nicht sein...

Das war natürlich sarkastisch gemeint ;). Hat Dave Grohl denn so riesige Toms ? Der spielt doch auch Tama.

Dave Grohl hat viele Marken gespielt. Ob er jetzt endorsed wird, weiß ich nicht, denn Dave Grohl ist es nicht. :p

Dave Grohl spielt normal auch Zildjian :) und Drums sind mit nur Yamaha und Tama so aus dem stehgreif bekannt ;)

Ich weiß es übrigens nicht.. aber ich kenne das Set, ich hab das irgendwo schon mal gesehen :gruebel:

Ich hätte erst auf den Drummer von den Sportfreunden getippt. Die waren zumindest mal mit grünem Kram (auch grüne Orange Verstärker :D) unterwegs. Aber der hatte erstens Chrome Hardware, außerdem spielt der glaube ich Paiste und hat ein etwas anderes Setup.

Nene.

Also, erste Tips:

Dieser Drummer kommt aus den USA, spielt Sabian, hat allerdings früher Paiste gespielt.

Ich hätte erst auf den Drummer von den Sportfreunden getippt. Die waren zumindest mal mit grünem Kram (auch grüne Orange Verstärker :D) unterwegs. Aber der hatte erstens Chrome Hardware, außerdem spielt der glaube ich Paiste und hat ein etwas anderes Setup.

Das Set auf dem Bild ist aber noch riesig gegen das von Flo :D

Kommt auch noch ein Rateversuch oder nur Smalltalk? ^^

Findet ihr nicht auch, dass das Wetter in den letzten Tagen einfach nur super war? =)

der dührssen;4691539 schrieb:
Findet ihr nicht auch, dass das Wetter in den letzten Tagen einfach nur super war? =)

Heute regnet es ~_~ jedenfalls in BW :<

-Petergriffin

PS: kA wer der Drummer ist, aber ich hab das Set auch schonma irgendwo gesehn, aber mir wills net einfallen :gruebel: more Tips plx ;D

Es ist ein Pearl Masters Maple, Sabian Teller, Vic Firth Tommy Lee Studio Sticks (immer!), des Weiteren oft mit einer Vinnie Paul Signature Schnarre anzutreffen, wie auf dem Foto auch, bei genauem hingucken!

.... wieviele Tips noch?:D

Obwohl ich keine Ahnung hab was für ein Set der spielt: Ist es Tommy Lee? ;)