Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Stimmt...ein bisschen wie der Herr Priester siehts aus. Aber auch nur ein bisschen ;)

Falsch. :)

Anders Johannson? (hast du als letztes geraten)
:D
Gruß
Louis

Verdammt, ich werde nicht so einfältig sein, und nen Drummer posten, den ich die letzten Posts über genannt habe :p

Mal ein paar Tips.
Er ist älter als 30, spielt bei seiner jetzigen Band, die weniger als fünf Mitglieder hat, seit 1992.

Sehe ich das richtig, dass der Herr Paiste spielt?

Der Aufbau sieht nach Technical Death Metal aus. Die Mähne, die da hinter dem Tom vorkommt, sieht aber eher nach 80er Glamrock oder sowas in der Richtung aus.
Ian Haugland von Europe als er noch keine Glatze hatte?
(keine Ahnung warum ich jetzt fett scheib :rolleyes:)

Ach Gott ja. Sonor Designer, Paiste Teller, Regenfass große Toms...

Ist es gar unser aller Königin Mutter Mikkey Dee??

Das dürfte stimmen, denk ich. Vorallem auch der Beckenwald auf der rechten und die großen Crashes auf der linken Seite sprechen dafür.

Na gut.

Dann mal los.
Ein Schlagzeuger aus dem Bundesstaat Kalifornien.
Gegebenenfalls gibts natürlich noch ein paar weitere Tipps.

Angela Merkel? Schlagzeuger der Band "Rage Against Westerwelle", vorher bekannt als Drummer der kalifornischen Punk-Core-Trash Kapelle "Black Eggs", deren Frontmann gebürtig aus Österreich stammt und heute als Politiker sein Auskommen sucht, nachdem alle bösen Buben weltweit von Ihm persönlich eliminiert wurden - inkl. diverser nicht-terrestrischer Eindringlinge.

... ich habe - wie immer - keine Ahnung! Das war mein monatlicher Spam-Beitrag.

Angela Merkel? Schlagzeuger der Band "Rage Against Westerwelle", vorher bekannt als Drummer der kalifornischen Punk-Core-Trash Kapelle "Black Eggs", deren Frontmann gebürtig aus Österreich stammt und heute als Politiker sein Auskommen sucht, nachdem alle bösen Buben weltweit von Ihm persönlich eliminiert wurden - inkl. diverser nicht-terrestrischer Eindringlinge.

... ich habe - wie immer - keine Ahnung! Das war mein monatlicher Spam-Beitrag.

Nicht aufgeben.
Ich helf auch noch:
Woodstockveteran... und im Bild ist n kleiner versteckter Hinweis.

Doug Clifford??

*freu*:D Ein neues Bild gibt es nacher, ich muss zum Zahnartzt...

Ich hasse Zahnärzte.
(zum Glück hab ich von Natur aus gute Zähne)

Viel Vergnügen

Raten.jpg

Zurück mit einem Bild und neuer Zahnversiegelung....Viel Spaß beim raten

Ich glaube das ist Dave Grohl

Die Haare erinnern mich an Taylor Hawkins^^

€: Okay, ich glaub, Andy hat Recht. Aber ich lag zumindest mit der Band gar nicht so verkehrt :p