Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Dann mal Tipps:
ER kommt aus der USA
geb. 1959
und hat einen erfolgreichen Bass-Bruder

Vinny Appice ?

Billy Drummond, wobei aber Ray Drummond leider nicht sein Basspielender Bruder ist...

Oder ist es Omar Hakim?

Zuletzt bearbeitet:
Grady Tate ?

Ich bin grade und in letzter Zeit total unkonzentriert. Ist grade alles ein bisschen stressig, auch als Schüler. Ich entschuldige mich offiziell für alle Fehltritte.

Edit: Ronnie Burrage ?

Edit²: Dennis Chambers ?

Edit³: Ich sollte nicht nur auf das Geburtsdatum achten, sondern auch auf den Aufbau ..

Zuletzt bearbeitet:
Greg Bissonette isses:D

...und AndyDrummer darf den nächsten Drummer posten (aber bitte weder Lars Ullrich noch Buddy Rich!);)

Ich hab mit Delbert abgesprochen, dass ich darf. Nach DEN Einkäufen die er gemacht hat, ist er noch so high .. :D

Und diesmal ist es nicht Buddy Rich

WerKönnteDasSein.jpg

Tipps kommen bei Bedarf und später ..

Lol...Brad Wilk.

Warum denkst du das ?
Bestimmt weil ichs grade genannt hab :(
Yap, ist mal wieder richtig ..

1 TT, 1 ST, rote Bass, Cowbellhalter links neben der HH, wenig Becken...

Ist halt ein wenig doof, ausgerechnet den Drummer zu nehmen, den man vorher jeden zweiten Versuch geraten hat...bzw, ich glaub, der wurde hier auch schon 10.000 mal zum raten gepostet. Zuletzt glaube ich sogar von mir^^

Es sei denn natürlich, du verarschst uns alle krass und das is der Drummer der Vorband von RATM, der auf Brad´s Schlagzeug getrommelt hat :p

Ah, ich bin ja dran. Stimmt ja... guuuut. Wie wärs hiermit? Oder hatten wir den schon?

Anhänge

• dannlegtmallosmitraten.jpg
    dannlegtmallosmitraten.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich das jetzt grade im Chat gepostet habe?
Nein, so einfach mach ichs euch nicht :D

Aber wenn ichs mir überlege...der Aufbau ist so ähnlich.

Sieht ein wenig nach Aquiles Priester aus...nur irgendwie etwas klein :D