Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Das ist aber nicht Rick Latham, oder?

Das ist aber nicht Rick Latham, oder?

Nein ist es nicht. Ich hab ihn gefunden. Diese Rides sahen mir verdächtig nach Signature Rides aus und deswegen bin ich mal die die Sabian Signatures durchgegangen. Es ist Jack DeJohnette. Darf ich?

Ganz genau! Bühne frei für Ern. ;) - Gute Idee übrigens mit den Rides; wäre auch mein Tipp gewesen.

Die Liste der bisherigen Drummer befindet sich im Anhang, die hier direkt zu posten würde die Seite füllen :D

Gruß

David

Anhänge

• Drummer Rate Thread Drummer.doc
    42,5 KB · Aufrufe: 224
Wow !
Mach doch mal ein Review darüber :D
Wie hast du das denn alles rausgekriegt ? Gesucht ?

PS: Die gleiche Idee kam mir heute morgen auch :mad:

Alles rausgesucht, also auf Seite 1 angefangen und dann halt aufgeschrieben ;). An ein Review hatte ich auch schon gedacht :rolleyes:. Aber dann war der Inhalt doch etwas mau. :D

Nee mal im Ernst: Es waren schon ein oder zwei Sachen "auffälli"g, die kann ich jetzt aber aus Zeitgründen nicht schreiben, da ich zur Musikschule muss.

Gruß

David

PS: Wer zuerst kommt, malt zuerst :p

So. Ich glaube entweder kommt niemand drauf, oder ihr habts sofort raus. Schauen wir mal.

Anhänge

• weristdas.JPG
    weristdas.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 154
Warum hast du das Tama Zeichen weggemacht :D

Oh .. *räusper* .. Ich hab keine Ahnung was die Drummarke sein könnte :gruebel: ..
Hätte jetzt Lars Ulrich gesagt, aber der spiel niemals ne kleine Bassdrum ..

Wie zum Teufel kommst du auf Lars Ulrich? Ich dachte das ist
dein Vorbild? :eek: Lars Ulrich hat insg. einen ganz anderen Aufbau
und auch keine Wood Hoops und spielt auch nicht Vic Firth, benutzt auch
keine Side SNare... außerdem könnte das auch einfach ein bedrucktes
Bassdrumfell sein mit den Anfangsbuchstaben im Wappen.:D
Gruß
Louis
Andy ist mein Vorbild, ist das Benny Greb? ;)

Macht euch nur über mich lusitg :D
Ich dachte das wegen der Farbe .. Lars hat nämlich auch so ne ähnliche Farbe. Er hat ne Custom Farbe .. :rolleyes:

Lars Ulrich hat doch eig. ein dunkelgrünes Set, oder?
Gruß
Louis

Ich weiß alles über ihn :D

Wikipedia schrieb:
Aktuell spielt Lars Ulrich ein Doublebass-Schlagzeug, mit zwei Hänge-Toms und zwei Stand-Toms. Es handelt sich dabei um ein Tama Starclassic Maple in "Lars Ulrich Magnetic Orange". Zudem spielt er seine eigene 14" x 6.5" Lars Ulrich Signature Snare. Er benutzt Zildjian-Z3-Becken und ein 20" Oriental China Trash ebenfalls von Zildjian.

Aber lass uns das besser per PM besprechen .. ;)

Das sieht nicht nach TAMA Badge, sondern eher nach Yamaha Badge aus... dafür sprechen würde auch die rechte BD (also die an der er grad spielt), das könnte der DAXDAD sein...
Trotzdem hab ich keine Ahnung wer das sein könnte

sind das Paiste Becken? Und ist meine Vermutung dass die Kessel Yamaha sind richtig?

Da ihr alle so schön ahnungslos seid, will ich mal nicht so sein und gebe noch ein paar Tipps geben:

Ja, es ist ein Yamaha-Set (steht übrigens auch klein rechts oben auf dem Reso-Fell) und ja es sind Paistebecken ;). Das Badge habe ich entfernt, weil seine Initialien draufstehen.

dann könnte es Tommy Aldrige sein (der spielt HolzRims, Yamaha und Paiste...) aber normalerweise ein anderes Setup

Das Set hab ich letztens noch irgendwo gesehen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo und wer das war.....

Meine Güte...da ihr ja scheinbar alle hoffnungslos ahnungslos seid, ier ein paar Tipps :D

Der gute Mann ist schwarz, spielt ein Yamaha-Set, das extra für ihn gebaut wurde. Gleiches gilt für seine Snaredrum, die sogar zu kaufen ist.

Jezt aber!

Steve Jordan??

Anhänge

• stevejordan1.jpg
    stevejordan1.jpg
    35 KB · Aufrufe: 95
Richtig. Du bist dran!

sh0tgunpaule
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Lass delbert doch mal ein paar Minuten ....
Bacchus#777
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Bezugspost gelöscht .....
Sorry ShotgunPaule, ich bin grad erst von Session Musik in Walldorf zurückgekommen, musste ein Becken kaufen, jetzt gehts aber sofort weiter:

Ach ja, und danke Bob, dass Du mich so lieb in Schutz genommen hast!!:great:

Anhänge

• Who`s That.jpg
    Who`s That.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 79