Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit: Vermutung, die durch "Trashmetalkapelle", Pearl und Zildjian bestätigt wird, ist aber nicht durch die Tips entstanden, bin grad auf youtube zufällig auf nen video gestoßen wo er diesen doch recht "merkwürdigen" Aufbau spielt. Von daher denke ich doch mal, dass es Mike ist^^
Hätte eigentlich gedacht, dass schon früher jemand drauf kommt, der Aufbau ist doch schon recht sehr speziell. Aber nun gut, dann würd ich sagen, macht der Herr S. mal weiter
So dann will ich mal wen neues posten. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob wir den schonmal hatten - habe da so etwas den Überblick verloren. Ich hoffe wenigstens, dass ich das Bild selber noch nicht gepostet hab =D.
Wie dem auch sei, so schwer ists nicht- Bitte schön
Ich würde nicht wahrlos Namen bekannter Drummer nennen.
Chad Smith hat einen ganz anderen Beckenaufbau und einen 12"
Hängetom und 14" und 16" Floortoms, was wirklich auf jedem
Bild von Chad Smith zu sehen ist.
Gruß
Louis
Habe übrigens jez mal ne Liste angefertigt indem alle bisherigen Drummer aufgeführt sind, die wir hier hatten (ich denke da wir jetzt auf Seite 100 sind ist das ok). Die gibts aber erst wenn ihr den jetzigen erraten habt