Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Josh Freese

Na dann mal gleich ein neues :)
Blablubb.jpg

Nein. Die Musikrichtung stimmt in etwa, vielleicht noch ein bisschen extremer als Volbeat, aber sonst passt die Richtung.

Die Band ist auch nicht so richtig Mainstream, der Drummer meiner Ansicht nach auch eher weniger bekannt, höchstens in der Szene halt.

Ne, die Richtung is noch härter als Alice Cooper und Konsorten. Geht mal weiter nach Norden... ;)

Kanada, Alaska?

Ne, ich hatte eigentlich eher von uns aus (also Deutschland) gedacht... ;)

In Alaska würde mir nur ein Metaldrummer einfallen und das ist Thomas Noonan von 36CF, in Kanada eigentlich auch nur Pelletier von DI und Max Duhamel von Kataclysm einfallen, aber die sinds alle nicht... also Europa!

Einfach mal unzuversichtlich ins Blaue:
Daniel Erlandson

Spielt er nicht Sabian?

Jaska Raatikainen ist es auch nicht, der spiel Meinl und außerdem nur eine Fußhupe. Aber der Musikstil passt ungefähr?
Daniel Svensson spielt leider Tama und Meinl... ach man kennt sich bei diesem Metalgedöns einfach nicht aus. ;)

Moment mal! Das müsste Louie Clemente von ehemals Testament sein:
BOSTAPH_playinga.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles falsch :D
Der Musikstil passt in etwa, Mark, laut offiziellen Quellen spielen sie Death Metal, ich persönlich würde sie als sehr speziellen Melodic Death einschätzen, aber das ist ja eh immer son Ding mit den verschiedenen Stilrichtungen...

Ach Gott... mehr als die drei Bands kenne ich doch nicht mehr. Das ist schon alles viiiiieelll zu lange her. :D

Aber komm! Ich bekomme 'nen halben Punkt, weil unsere Bilder sich wirklich ähnlich sehen. :p

Was hat denn dein Idefix mit meinem Bild zu tun? :D

Ich geb noch nen Tipp: Schweden

Weil hübsche Frauen auf kleine Hunde stehen. :D

Der Typ ist bescheuert, weil du schon Nord-Europa und Metal gesagt hast. Der einzig, wirkliche Melodic Death Metal kommt aus Schweden. ;) Ich habe nun nach sämtlichen Schweden Metalbands gegoogelt und nach deren aktuellen Drummern geschaut. Ich habe nichts gefunden... entweder bin ich blind oder du musst nochmal ein Tipp geben.

Das kann nicht sein! Wenn du alle Metalbands aus Schweden gegoogelt hättest, dann würden dir (1) die Finger abgefallen sein und du könntest hier gar nimmer tippen, weils wohl so viele sind :p und (2) hättest du dann die richtige gefunden! :)

Wenn ich hier noch nen Tipp gebe, dann isses am Ende eh wieder so, dass du keinen blassen Schimmer hast und der erste andere Drummer, der hier auch nur ein bisserl Metal hört, sofort weiß, wer gemeint ist... ;)

Ein kleiner Tipp noch: sie sind "nur" zu dritt.

metaljünger;5529725 schrieb:
Das kann nicht sein! Wenn du alle Metalbands aus Schweden gegoogelt hättest, dann würden dir (1) die Finger abgefallen sein und du könntest hier gar nimmer tippen, weils wohl so viele sind :p und (2) hättest du dann die richtige gefunden! :)

Natürlich habe ich nach allen gegoogelt. Nur nach so den 20 bekanntesten.

Wenn ich hier noch nen Tipp gebe, dann isses am Ende eh wieder so, dass du keinen blassen Schimmer hast und der erste andere Drummer, der hier auch nur ein bisserl Metal hört, sofort weiß, wer gemeint ist... ;)

Gut, dann rate ich nicht mehr mit. Bloß außer eine Hand voll User macht hier ja nicht mehr mit.

Und was ist mit meinem kleinen Tipp? :(

Okok, dann gebe ich jetzt den alles entscheidenden Tipp, dann musst dus aber auch rausfinden: einer der drei hat ein eigenes Studio.

Reidar "Horgh" Horghagen

4959972891_535a20c25f.jpg

Ich wusste gar nicht, dass die aus Schweden kommen. Dein Tipp mit dem Melodic hatte mich vollkommen in die Irre geführt, weil das für mich einfach nur Death Metal ist.

Der liebe Peter müsste wohl sein eigenes Studio haben, weil der ja irgendwie alles macht. Drummer, Gitarre, Gesang, etc...

Oh man!!!!! :D
Ich hätte es echt nicht sagen sollen!! Ich wusste, da muss jeder dann draufkommen... :p
Doch, Hypocrisy kommen aus Schweden, Peter Tägtgren, der Kopf der Band hat in Ludvika in Schweden sein eigenes Studio, das so genannte Abyss Studio.