Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Was los Bacchus? Kein Bild parat? :)

Sorry, hat ein wenig gedauert... Weiter gehts!

käsepizzaistleckerundmitschinken.jpg

Ich hab' mal gegoogelt. Der Typ nennt sich "käsepizzaistleckerundmitschinken". Ich weiss aber grad' nicht, bei welcher Band der momentan spielt :nix:

:D

Alles Liebe,

Limerick

Richtig! Sind meine Sachen einfach zu simpel oder kanntest du den schon? :p

Naja, Morgan Agren kann man schon kennen... :D

Hat der nicht auch mal Tomas Haake bei Meshuggah kurzzeitig ersetzt oder zumindest bei ner Tour von denen gespielt?

Kann gut sein, ich kenne nur ein Video von ihm, in dem er mit Frederik Thordendal jammed. Richtig gut.

Das auf jeden Fall, da muss ich aber sagen, dass mir Haake doch noch weitaus besser gefällt, aber ich dacht, der hat sogar mal live mit denen gespielt...

Ne, hatter nicht. Nur das schon oben angesprochene Video bzw. das Soloalbum von Fredrik.

Richtig! Sind meine Sachen einfach zu simpel oder kanntest du den schon? :p
Naja, im Vergleich zu gewöhnlichen 5-teiligen Sets, die hier gepostet werden, ist er mitunter einer von denen, die etwas mehr Wiedererkennungswert haben als andere ;) Du hast aber schon recht wenn Du meinst, dass er trotz eigenwilligem Aufbau nicht zu den Bekanntesten gehören dürfte. ;)

... wiederum bringt Du mich jetzt aber in Verlegenheit, da ich nun dran bin :gruebel:

Na gut, ich versuch's mit einem meiner grossen Helden.

Alles Liebe,

Limerick

Anhänge

• Mein Held.jpg
    Mein Held.jpg
    43 KB · Aufrufe: 112
) Du hast aber schon recht wenn Du meinst, dass er trotz eigenwilligem Aufbau nicht zu den Bekanntesten gehören dürfte. ;)

Jenes meinte ich :)

Dein Drummer spiel wohl bei den "Pumpkins". :D

Und der ist wohl so heiß am Set, da brauchen sie gleich 2 Feuerlöscher! :eek:

Ich weiß es, ich weiß es (so seid ihr sicher auch drauf in der Schweiz!!) :D
Das bist du selber!!! :D

---------- Post hinzugefügt um 12:57:14 ---------- Letzter Beitrag war um 12:56:43 ----------

Wobei ne... du spielst Tama... Mist! :p

metaljünger;5517955 schrieb:
Das bist du selber!!! :D
Hach, das ist wohl das schönste Kompliment, das Du mir hättest machen können und was mit überhaupt jemand hätte machen können! :D;)

... aber nein, ich bin es nicht :p Wobei das durchaus zu mir passen würde, da hast Du schon Recht :)

Alles Liebe,

Limerick

Leider nein :redface:

Alles Liebe,

Limerick

Dann würden Tipps mal angebracht.

Er spielst also ein grünes DW Set und Sabian Becken. Das Ride wird ein Sabian AA Ride sein. Er ist allerdings unter dem Sabian AA Ride nicht als Endorsementnehmer aufgeführt. Ich habe alle Leute bei DW unter die Lupe genommen und von denn wird er nicht ausgestattet.

Ok, hier ein weiteres Bild.

Früher hat er Zildjian gespielt, heute spielt er Paiste. DW spielt er aber seit Beginn an. Mit den angehängten Fotos dürfte vieles klarer sein. ;)

Alles Liebe,

Limerick

Anhänge

• Raten2.jpg
    Raten2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 105