Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Wie gesagt, du musst keine Tipps geben, es können auch die anderen erste noch raten. Es geht hier nicht nach mir.

wer das ließt ist doof.jpg

Achwas, ich will dir doch auch ein Erfolgserlebnis heute Abend gönnen :D
Und du hast ja recht, der einzige, der hier öfter mal reinschaut bist du und Lim vll noch und ansonsten ist das hier leider nicht so hoch frequentiert.

Zum neuen Drummer kann ich lieder (noch) nichts positives beitragen außer, dass es ausschaut, als ob er vom Kukluxklan kommen würde, weil er son komisches Ding aufm Kopf hat :D

metaljünger;5529777 schrieb:
Und du hast ja recht, der einzige, der hier öfter mal reinschaut bist du und Lim vll noch und ansonsten ist das hier leider nicht so hoch frequentiert.

Oh wie gemein =( Ich guck hier regelmäßig rein, kenn nur zu wenige Drummer und kann dann nichts sinnvolles schreiben.
Ich fühle mich vernachlässigt und hätte gern ne Dose Kekse! So!.... :great:

Geht mir genau so, ich kenne auch zu wenig um hier mit machen zu können ;)

Das war nicht böse gemeint, lieber Moppel und auch eher auf die letzte Zeit bezogen, als hier nur wenig passiert ist... und ich kenn mindestens ebenso wenig Drummer wie du, wenn ich mal einen rausfinde, dann ist der halt meistens in den Artists eines Endorsers gelistet. Also musste nur bisserl Willen und Ausdauer beweisen und dich da durchwühlen ;)

Edith gilt auch für Jones, einfach bisserl google nutzen :D

Danke, du hast mir sehr viel Mut zugesprochen! :rolleyes:

Danke, du hast mir sehr viel Mut zugesprochen! :rolleyes:

Haste du keine Eier oder wat?? :D:p

Das Bild von Mark ist schon bisserl blöd, weil man weder Beckenhersteller noch Drumhersteller erkennen kann, zumindest ich nicht, weil ich keine Namen erkennen kann :D
Aber dann muss Mark halt nen kleinen Tipp geben und dann schmeißte mal google an und besuchst die Seiten der Hersteller und schaust, ob du was findest ;)

Ich meine dass das Dino von Dredg ist :)

Alles Liebe,

Lim

Auf Reidar hätte ich echt auch noch kommen können -.-

Ich hab Hypocrisy diese Jahr live gesehen. Einzigartig geil. Einfach nur 'ne hammer Band!

Ich meine dass das Dino von Dredg ist :)

Alles Liebe,

Lim

Richtisch!!! :)

Öhm Jungs ganz ehrlich? Zu der Thematik, nur wenig Drummer kennen. Ich kenne kaum einen Drummer mit Namen. Für mich ist das kein Rätseln, sondern eine Schnitzeljagd. Google und die Herstellerseiten sind meine besten Freunde dabei. :great:

*moppel 'ne Dose Kekse rüberschieb*

RIch kenne kaum einen Drummer mit Namen.
Zugegeben, viele Sets hier sehe ich auch zum ersten Mal. Vor allem die Metal-Ballerburgen. Dino gehört aber zu Dredg und somit in ein anderes Kapitel. Eine Band, die mich treu durch mein Leben begleitet und mir viele, viele schöne Momente und Erinnerungen beschert hat. Unter anderem bin ich ihretwegen auch mit meiner damaligen Freundin zusammen gekommen ;) Von daher war das für mich fast schon ein MUSS, mich hier als erster zu melden. ;)
Leider gilt diese Euphorie nur den ersten beiden Alben und ihren früheren Live-Auftritten. Alles, was ich später sowohl ab CD als auch live hören musste, vergessen wir mal lieber wieder ... :rolleyes::redface:

Nächstes Rätsel kommt heute Nachmittag. Ich muss los :)

Alles Liebe,

Limerick

Catch without Arms ist einfach einer der geilsten progressive Rock Alben, die ich je gehört habe. Sie läuft ständig bei mir im Auto. Habe zwar anscheinend nicht den Bezug zur Band wie du, dennoch finde ich sie (auch die eher die früheren Sachen) genial.
Ich kann Dino nur nicht beim Spielen zu gucken, der hampelt mir zu viel rum. ;)

Wir warten *sitz*

Ich kann Dino nur nicht beim Spielen zu gucken, der hampelt mir zu viel rum. ;)
Da triffst Du es auf den Punkt! :eek: (Wobei ich El Cielo besser finde :D)
Er hat zwar geniale Ideen, was das Spiel anbelangt, aber er bringt's technisch einfach nicht rüber. Live hat er -vor lauter Show- dermassen viele Einsätze, Fill-Ins und Grooves verhauen, dass es einfach nur noch peinlich war. :gruebel: Ich meine übrigens, dieses fehlende Etwas auch an seinem Setup erkennen zu können. Der hat an vielen Stellen massig Rims getroffen, wo er sie nicht hätte treffen sollen und hat bei einem Konzert so viele Sticks verloren und zerstückelt wie ich in meinem ganzen Leben. Tolle Ideen, aber mir fehlt da eindeutig die Ästhetik. :rolleyes:

... so, und damit das Warten ein Ende hat hier was Einfaches. ;)

Lim

Anhänge

• Ratekuchen.jpg
    Ratekuchen.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 120
Hmm für Virgil Donati isser irgendwie zu dick, würd ich sagen... :gruebel:

Dat ist doch Carl Palmer oder? Das ist doch sogar in Paiste Set aus Becken Bronze?! :gruebel:

Das ist richtig :):rolleyes:

guckst du hier.JPG

Auf dem Foto hängen die Crashbecken nach vorne, damit man das Blech sieht. Normalerweise sind die gerade eingestellt. Sonst ist es aber das richtig Beckensetup! ;)

Marco Baresi

Ich merk schon, dass ist zu einfach mit Werbefotos. ;)

Es ist richtig.

Evtl. is das mal ein wenig schwerer.
Ich weiss garnicht, ob er irgendwo Endorser ist. Spielen tut er hier ein altes Gretsch aus den 70ern und Istanbul Cymbals.

Anhänge

• raterate.jpg
    raterate.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 142