Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Gene Hoglan hab ich zuerst wegen der Toms vermutet, aber der spielt Sabian :( Gib mal mehr Tips, kA von wegen barfuß und sowas :D

Die Band ist noch nicht so alt, es gibt sie vielleicht seit knapp 10 Jahren, der Frontman war davor bei einer anderen Metalband, die in den neunziger Jahren den hoch angesagten N**-Metal spielte, zeigt in der aktuellen Band aber sein wahres Gesicht. Einer der charismatischten Frontmänner, zugleich aber auch einer der abgefucktesten Freaks, die es im Metal gibt und mein absolutes Idol in der Hinsicht. SO! Jetzt isses aber einfach!! Bacchus, ich will das Ergebnis in 2 Minuten auf meinem Tisch haben, in dreifacher Ausführung!!! :D

---------- Post hinzugefügt um 16:33:19 ---------- Letzter Beitrag war um 16:29:22 ----------

Die 2 Minuten sind um, ihr habt alle verloren!!! :mad:

Arrgh! Meinst du mit wahrem Gesicht, dass ER nun eine SIE ist?! Wenn, dann hab ich grad den Namen nur auf der Zunge :D

Sal Abruscato!?!?!?!

Edit: ne, der spielt auch kein Meinl, shame on me :D

Spielt Ron Lipnicki inzwischen Meinl? Weil sonst würde ich auf ihn tippen. Wenn du Bacchus so aktiv ansprichst, dann muss ja ein Drummer von Type O Negativ sein :D

Ihr enttäuscht mich!! Bacchus, du hast doch nix zu tun momentan, also streng mal dein Hirn an, damits bis zum Studium net einrostet :D

Life of Agony spielen doch keinen Nu Metal... :eek:
Nene, es ist ein anderer...

Mark, deiner isses auch nicht.

Okok, ihr lasst mir keine andere Wahl, sonst wird das hier nix mehr: die Band besteht aus 5 Leuten, der Basser ist meines Wissen in diesem Jahr aus der Band ausgetreten, ansonsten hat die Band bisher nur einen einzigen Gitarristenwechsel zu verzeichnen gehabt und ist sonst noch so, wie zu Anfangszeiten.

Ich bin echt zu dumm grad.

und ne, Mark, Type O hatten nur 2, fast nur einen :D ... und nieemals war da Meinl dabei oder so ein Aufbau und mit Doublebass. Ich wette, wenn ich's weiß, kommt ein dickes AAAAAAAAAAH :D

Zuletzt bearbeitet:
Wat meinste, nach was ich die ganze Zeit google :p

John Boecklin, aber die Band besteht nur aus 4 Leuten. Ach so, ja... weil der Basser weg ist. Logisch :D

JohnBoecklin.jpg

Aber Bacchus darf ruhig, weil ich nur gegoogelt habe und den Drummer gar nicht kenne. ;) Aber Bacchus, kann sein, dass wir die Band auf dem Weg zum Drummertreffen gehört haben? Aber schön, dass du mich Lim nennst. :D

Haha, Mark war schneller :D
Jap Boecklin isses. Momentan sind sie zwar nur zu viert, aber ich glaube, für ein neues Album wird da schon wieder ein Basser angeschafft werden, denn ohne Basser geht halt mal nicht... :rofl::D

John Boecklin von Devildriver...

AAAAAH :D

EDIT: MARK DU SAU :D

ne mal im Ernst, ich hätte drauf kommen müssen, war aber in gaanz anderen Sphären unterwegs irgendwie... shame on me!

Edit 2:
UND NATÜRLICH! Coal Chamber! :O

was ist nur los mit mir? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
UND NATÜRLICH! Coal Chamber! :O

was ist nur los mit mir? :D

Das frag ich mich! Ich bin muss mich hier nämlich mal als Coal Chamber Fan outen! Ich höre die Band seit dem ersten Ton von Loco und habe den Abschied 2003 mit Schmerzen hinnehmen müssen! Und ich wusste nicht mal, dass Dez nun bei DevilDriver Sänger ist?... oh Gott... SHAME ON ME! ;)

Wie gesagt, Bacchus du bist dran.

LOL! Sorry Mark, ich bin heute nicht ganz bei Sinnen :D Packe den ganzen Tag schon Umzugskartons und da schwebt mir so viel durch den Kopf...

Hier der nächste:

4606485677_81b26bbc98 Kopie.jpg

Merkt man dass du mitm Kopf net dabei bist :D

Der gute Abe von den Deftones... das nächste mal machste mal die Zahlen unten weg, ja? :D

So ein Witz ey.

Next!

metaljünger;5509627 schrieb:
Der gute Abe von den Deftones... das nächste mal machste mal die Zahlen unten weg, ja? :D
... den hättest du aber auch wohne die Zahlenzeile rausgefunden, oder? Ansonsten steig' ich als Deftones-Fan persönlich zu dir rüber, weil DU jetzt dran bist! :mad::D

Alles Liebe,

Limerick

Muahahaaa :D
Alter, du solltest wohl entweder packen oder hier im Board surfen aber net beides dauernd nebenher machen :D

So, here we go, sollte einfach sein :)
Ob der Bacchus das errät....jpg

Joa, Lim, hätte halt ein wenig gedauert aber da ich die Deftones auch seit jeher höre... vll hätte ich es geschafft :D

... lasst die Lotterie beginnen :p

Alles Liebe,

Limerick

Da hättste die Auflösung aber auch gleich sagen können, Lim, das ist jetzt sau einfach :)
Das Bild ist sogar drin...

Daniel Liljekvist von Katatonia.

Endlich auch mal du... :D

Next!