Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Carter Beauford. Die Open-Hand-Rides haben ihn verraten. ;)

carterbeauford.jpg

-----------------------------------------------------------------------------

Mir fällt gerade nichts anderes ein. Ist auch recht simpel.

MB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach Johnny Rabb aus :)

Jau, bist gleich wieder dran ;)

Wenn unser HFU und MOD nicht will, dann mach ich halt^^
Anhang anzeigen 190835

Ach... weil hier so wenig los ist, habe ich das glatt vergessen... ;) Nächstes mal bitte PN oder eine Pinnwandnachricht. Drummer verrate ich nicht, evtl. brauche ich ihn für später nochmal und dann gebe ich gleich einen Tipp mit auf den Weg. :p

Wie wärs denn mal hiermit? *g*

mhmhmh.jpg

Das ist doch ein altes Foto von MrBungles Set?! :confused:

Dacht ich mir auch grad :D

Isses das nicht auch? Hatte der nicht mal das exakt selbe Bild im Fotothread? Die große Bass... und dann noch das *g* hinter dem Post deuten alle drauf hin :D

Ach menno...hatte gehofft, dass zumindest ein bisschen geraten werden muss :p

War halt mal ein anderer Ansatz ;)

Also dann...Mark, du wieder.

Hahaha, was ist denn hier los. Danke fuer die Blumen. :D

Ok, dann setze ich hier nochmal an:

bla.jpg

Gleich dann aber mit Tipps. Der Kerl (es ist ein Er) hat bis vor ein paar Jahren bei einem sehr abgefahrenen Trio gespielt und groovet wie sau.

Das mit dem Trio ist ein scheiß Tipp, Mark :D
Jetzt hat sich bei mir das Alkaline Trio so im Kopf festgesetzt, dass ich auf nix anderes mehr komm :D

Wurde nicht genau das Foto schonmal gepostet? *denk*

metaljünger;5496358 schrieb:
Das mit dem Trio ist ein scheiß Tipp, Mark :D
Jetzt hat sich bei mir das Alkaline Trio so im Kopf festgesetzt, dass ich auf nix anderes mehr komm :D

Die Band heißt aber nichts mit Trio :p Die Band/das Trio gibt es heute noch, aber nicht in der gleichen Besetzung.

Wurde nicht genau das Foto schonmal gepostet? *denk*

Ja, vor 2 Seiten. Das Rätsel ist aber nicht aufgegangen, weil ich das vergessen habe und dann Moppel zum Glück weiter gemacht hat. ;)

Es kann aber sein, dass es schonmal gepostet wurde. Von dem Drummer gibt es auch nicht all zu viel Bildmaterial.

Tante Edith:
Nächster Tipp -> Bei dem Trio dreht sich eigentlich alles rund um den abgefahrenen Bassisten. Der nicht nur außergewöhnlich gut, sondern auch außergewöhnlich bekloppt ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nächster Tipp -> Bei dem Trio dreht sich eigentlich alles rund um den abgefahrenen Bassisten. Der nicht nur außergewöhnlich gut, sondern auch außergewöhnlich bekloppt ist. :)[/I]
Dann muss es Chad Smith sein :great:

Wäre mir neu, dass Chad Smith mit so flachen Toms spielt.

Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass es von Chad Smith wenig Bildmaterial geben soll. :gruebel:

:D das war ja auch nicht ernst gemeint. Sry wenn man die Ironie nicht rauslesen konnte^^

hmmm... der Schlagzeuger spielt gerne mal auf Hochhäusern und dem Textschreiber geht es in dem einen Lied um "zu viele Welpen".

Soll also heißen, es ist bis jetzt alles falsch.

Ich kenn nur einen Drummer, der auf Hochhäusern spielt und mal mit einem Basser und einem Gitarristen gespielt hat und das ist Bryan Brain Mantia, der gerne mal auf Hochhäusern zockt und zusammen mit Les Claypool und Buckethead gelegentlich auftritt, aber ich glaub nicht dass es da um viele Wespen geht :D
Zudem hat der meines Wissen auch weitaus mehr Teller da rumhängen...

und dem Textschreiber geht es in dem einen Lied um "zu viele Welpen".

Hm, wenn ich "too many puppies" google, komm ich immer nur auf die Band "Primus" und somit zu Jay Lane, der hier aber schon genannt wurde und dann wohl nicht richtig ist. :nix: