Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Justin Foley?

Tipp: Die Band in der er spielt beinhaltet den Namen eines Knopfes der auf den meisten Mischpulten vertreten ist.

Ich kenne nur einen Russen, der damals den Ein- und Ausschaltknopf für Elektroanlagen entwickelt hat... wie hieß der gleich? Ach ja, Poweronoff. :rolleyes:

...

---

[SCNR :D]

:great::rofl: nee...

Tipp für den Tipp: Es handelt sich um das gute alte Mute-Knöpfchen. Der Bandname setzt sich als aus 2 Begriffen zusammen. Zum einen Mute, der 2. Begriff ist englisch für Mathe.

So jetzt aber!!!

Also Darren King

ANH_7163-600pix.jpg

War wohl doch ein Tipp zu viel. ;)

Richtig =)
Nee ich fand es sollte mal aufgelöst werden :great:

Ihr kennt ihn bestimmt alle besser als ich, aber ein andere Drummer wollte sich mir nicht ergeben. ;)

bla.jpg

Bin mal gespannt wer das ist. Das Set find ich sehr interessant

wie wärs mit nem Tip? :)

So langsam wäre ein Tip denke ich recht angebracht. :)

Wenn unser HFU und MOD nicht will, dann mach ich halt^^
Rätsel.jpg

Ben Johnston von Biffy Clyro

Da ich das Bild auch schon gefunden habe, hier mal was neues. Ich sag vorerst mal nix dazu außer, dass er der ehemalige Drummer einer (unter Kennern) sehr beliebten Westküsten-Band der USA war.

Waaaaaaah!!!.jpg

Andy Galeon von Death Angel :)
l.jpg

Was hab ich vergessen wegzumachen?? :D

"Westküsten-Band" :D

Mein' ich das nur oder hat der gute Herr seine Toms verdammt flach hängen, im Verhältnis zur Höhe und Sitzposition?
(90° auf Brusthöhe würde bei mir nur Treffer auf die Rims geben ...)

//derMArk: Die Diskussion die durch diesen Beitrag entstanden ist, geht im User-Thread weiter: https://www.musiker-board.de/drum-h.../253302-igor-cavalera-thread.html#post5495254

Bitte weiter mit dem Rätsel. Dührssen ist an der Reihe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte easy sein:

asdfjklö.jpg