Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Also eigentlich spiel er Tama aber sieht mir fast nach Oli Rubow aus.

Hm, nein, leider ist es keiner der beiden...

Tipp: deutscher Schlagzeuger von deutschem Künstler

Nein, leider auch nicht :(

vielleicht doch zu unbekannt.

Noch ein Tipp: junger Drummer und junger Künstler ^^, Stil wird manchmal mit Jack Johnson verglichen.

Dave Mette?

Wie geil! Google ftw! :cool:

Da es sich doch um einen ziemlich bekannten Drummer handelt, gibt es von mir erst mal keine Tips, außer dass es nicht sein aktuelles Set ist, weil ich von seinem aktuellen Set kein allzu gutes Foto finden konnte (hoffe das geht in Ordnung:redface:). Der Aufbau ist aber, damals wie heute genau der gleiche (jetzt hab ich ja doch schon Tips gegeben :redface:). :)

Anhänge

• Drumset.jpg
    Drumset.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 110
Das sieht mir doch sehr nach Eric Singer von KISS aus?

Liebe Grüße,

Bacchus

Ok, war wohl echt viel zu einfach. Du bist dran.

PS: Noch mal das Beweisfoto.

Anhänge

• ericbehindctru.jpg
    ericbehindctru.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 99
Weiter gehts:

Unbenannt.jpg

Viel Spaß!

Stewart Copeland ohne Rototoms? :redface:

Nee, leider nicht. :(

---------- Post hinzugefügt 25.07.2011 um 00:12:06 ---------- Letzter Beitrag war um 22:45:17 ----------

Die Band, in der sie/er spielt, ist im Moment auf Pause gesetzt.

Kann mit dem Tipp nichts anfangen, weil ich die Band nicht genau kenne. Die HiHat in der Mitte lässt aber irgendwie auf Tomas Haake schließen. Genau wie das gesamte Setup in Sabian, bloß ich habe ihn noch nie mit Gong-Tom gesehen :gruebel:

Thomas Haake spielt in der Mitte keine HiHat, sondern ein Stack aus Crash und China!

Und er hat nen viel viel engeren/kompakteren Aufbau.

In jedem Fall ne derbe Ride-Bell, die der Kollege da hat :D

Okay, da der Thread halb tot ist, niemand mehr ratet und es immer Jahre dauert (vor ein paar Monaten war das noch sehr rege!!), nächster Tipp:

Es handelt sich um einen Mann. Der Frontmann der Band, der sich im Moment eher um ein Soloprojekt kümmert, hat ein auffälliges Aussehen.

Das war schon viel zu viel.

*lach*

Thomas Haake spielt in der Mitte keine HiHat, sondern ein Stack aus Crash und China!

Und er hat nen viel viel engeren/kompakteren Aufbau.

Oh Verzeihung edler Herr, dass ich mich in der Ihren Hardcore/Metalszene nicht so auskenne. Diese Entgleisung meinerseits wird zukünft nicht mehr zum Tragen kommen! :rolleyes:

Aber, wenn das keine zweite HiHat ist, weiß ich a uch nicht :gruebel:
http://www.itusozluk.com/gorseller/tomas+haake/68208

Ach Mensch... ich kapituliere. Versuch es seit nun gut einer Stunde rauszubekommen, aber klappt nicht. Die HiHat kommt mir einfach zu bekannt an der Stelle vor, genau wie die Gongdrum dazu passt. Mir fällt aber der dazu nicht ein.
Komisches aussehen? Tommy Lee? Vinnie Paul? Joey Jordision?... weiß der Teufel, mehr fallen mir nicht ein.
Kein Wunder, dass in dem Thread nichts los ist, wenn du es so schwer machst. :p

Zuletzt bearbeitet: