Der DRUMM-ERrate-Thread

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Das wird wohl richtig sein

feoPJleVMiX9Gudho0qDqc.JPG

Anhänge

• feoPJleVMiX9Gudho0qDqc.JPG
    feoPJleVMiX9Gudho0qDqc.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 80
Ich hab noch so ein älteres 25 jähriges Jubiläumsprospekt von Sabian hier rumfliegen gehabt, wo sämtliche Endorser mit ihren Setaufbauten drin sind. Ist irgendwie der einzige der gepasst hat, obwohl der die Gongtom noch nicht solange spielt.
Ja mal schauen was Bacchus sagt!:)

Mark, das war doch überhaupt nicht böse gemeint. :( Ich verlange doch von niemandem, dass er sich irgendwo auskennt! Und nee, das ist echt so, das ist keine HiHat. Das ist ein 16er China mit einem 15er Crash darüber (in etwa die Maße).

Nick Oshiro ist es. Echt über den Flyer?! Oder doch die Tips? :D Das ist ja ein Zufall!

Liebe Grüße,

Bacchus

Edith sagt:

" 16" HH Medium Crash (stacked over 19" Paragon Chinese) "
Ich hatte das übrigens so betont, weil das für mich eins der interessantesten Stacks überhaupt ist. Hört's euch mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=JOR0hUIGb4Y

Ich sagt doch gar nicht, dass ist kein Stack ist! Nur er spielt auch teilweise mit einer zweiten Hihat über den Toms :p (siehe meinen Link) Und ich meins doch auch nicht böse. Ich meine nie was böse, es sei denn... ich meine es böse :gruebel:

Sikal nun nimm aber auch einen Drummer, den ma kennt. ;)

Arrgh! Ich hatte deinen Link gesehen aber immer an das RIESEN Stack gedacht und die kleine FitzelHat rechts daneben gar nicht gesehen :D

Puuh endlich mal richtig geraten! Ja ich habs über dieses alte Prospekt rausgefunden! HEHE:)
So hier mein Kandidat ein echtes Groovemonster!:D
Dürfte aber simpel sein!
Anhang anzeigen 187699
Viele Grüße Simon

Groovemonster? Grünes Set? Meinl Becken? Linkshänder?

Felix Lehrmann?

Mal was für Kenner. Aber auch sehr groovig.

drummerboy.jpg

Jeffrey Clemens :cool:

Langweiliger... :p

Woher kennt man den, wenn man Post-Metal-Hardcore-Grindcore-Death-Trash macht? :D

Mein lieber Mark, ich lerne Pop/Rock/Funk/Jazz Schlagzeug! :p Ich spiele bei weitem nicht nur das eine!

Du darfst nochmal, ich fahre in den Urlaub genau JETZT :D und habe keine Zeit ein Foto zu finden.

Bis in 2 Wochen! Mark ist dran :)

Der jeniger der gerne was zum Rätsel freigeben möchte, möge dies bitte tun. :) (mir fällt gerade nichts ein)

Hallo,

Dann mach ich ma weiter :) sollte net allzu schwer sein
bla.jpg

-petergriffin

Hmm Daniel Adair?

Ristisch :D war ja wie gesagt net schwer .... schade das Smiley konnte wohl net ablenken XD

Du bist dran :)

-petergriffin

hmm, keiner?

Tipp: Die Band in der er spielt beinhaltet den Namen eines Knopfes der auf den meisten Mischpulten vertreten ist.