...
Wenn, wie es ja wohl scheint, der Name Chevy auf Druck von Chevrolet geändert werden musste, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet Werbeanzeigen mit dem alten Namen gab, während Produkte schon mit dem neuen verkauft wurden.... aber wer weiß, was da wirklich der Logik folgte ....
Halte ich gar nich mal für unmöglich!
Wer weiß, wie lange Chevy noch Gitarren mit Chevy-Label auf Lager hatte und verkauften, während die "neue" Produktion mit Chery-Label schon im Gange war und auch schon mit ausgeliefert worden ist!?
....die Paulas aus der Chevy-Phase haben openbook-heads und eine Gibson-konforme Korpusform (mit spitzerem Horn)
Seriennummern hatten die Paulas wohl alle nicht.
Also meine Chery Paula war definitiv ein 1:1 Nachbau ohne den spitzeren Horn.
Ich habe letztens festgestellt, daß all meine Auktionsfotos von ebay irgendwo in verschiedenen kuriosen Ordnern automatisch abgespeichert worden sind. Ich habe da Fotos von verkauften Zeug gesehen (bei meinem Bildbearbeitungsprogramm beim "öffnen"), daß schon 7/8 Jahre zurückliegt oder auch nur 2/3 Jahre, obwohl ich die eigentlich alle gelöscht habe, wie man sie eben in den Eigenen Dateien oder Eigenen Bilder löscht. Folglich muß das Bild meiner verkauften Chery Les Paul vor 3 Jahren auch noch irgendwo abgespeichert sein. ich finde es nur nicht. Suchen nach jpg Bildern hat nichts ergeben.
Ich würde es gerne in diesem Thread nochmal zeigen!
Vielleicht hat ein "PC-Fachmann" ein Tipp hier wie ich eventuell an diese Bilder komme, wenn die Chery Paula Bilder tatsächlich noch eventuell irgendwo im Systen stecken, so wie andere gelöschte Bilder auch!
Wenn ich auf "öffnen" (Picture Publisher) gehe, um ein Bild nach Auswahl zu öffnen, dann kommen immer wieder kuriose Ordner mit Zahlen- und Buchstabenkombinationen mit zur Auswahl, wo ich immer wieder diese alten Verkaufsbilder sehe und fast immer ein anderer
Ordner mit anderen Bildern bei erneuten Öffnen! Allerdings nur, wenn meine Digicam am PC angeschlossen ist, wenn nicht, kommen diese Ordner nicht!
Die Chery war allerdings noch nicht zu sehen! Schade!
Gruß