frankpaush
Registrierter Benutzer
Bilder!!im Besitz einer Cheri Telecaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder!!im Besitz einer Cheri Telecaster.
..oder das, jaFotos?
... eine TL-Custom, feine Sache, wenn man das Halsprofil mag. Wie schwer ist die gute etwa? Meine Chevy TL-Custom klingen sehr erwachsen, etwas voller und runder als "normale" Teles, vermutlich dank des Ahorn Korpus, sind aber leider auch sauschwer ... ich komme mit den Chevy-Profilen und Halslackierungen besser klar leider, sonst könnt mich so eine auch noch kriegenSchnappschüsse
Der Hals ist wie für mich gemacht.... eine TL-Custom, feine Sache, wenn man das Halsprofil mag. Wie schwer ist die gute etwa? Meine Chevy TL-Custom klingen sehr erwachsen, etwas voller und runder als "normale" Teles, vermutlich dank des Ahorn Korpus, sind aber leider auch sauschwer ... ich komme mit den Chevy-Profilen und Halslackierungen besser klar leider, sonst könnt mich so eine auch noch kriegen
...passt doch, hier geht es ja um alle 3 Varianten ... hat jemand die Superstrats jemals als Basic gesehen??Vielleicht interessant auch wenn es kein Chevy ist.
LP-S und LP-C für über €500,
VS und VC für über €400,
meint ihr, der Markt ist da "realistisch" oder sind das einfach Anbieterwunschträume??
Anhang anzeigen 651781 Anhang anzeigen 651782 Anhang anzeigen 651783
... ganz knapp: hier dürften sich ja Leute "aufhalten", die besagte Instrumente besitzen und möglicherweise nutzen, eventuell auch suchen, klar.Was ist die Absicht?
... um den sicher immer , um den Preis nicht zwingend, aber dann, wenn es um Tausch, Kauf oder Verkauf geht.Muss es "immer" um den Wert einer Klampfe gehen?
.. mh ...je mehr man spricht, umso bessere Preise.
... fällt mir gerade noch auf: das von mir angesprochene Segment bezieht sich eher nicht auf Fenderkopien ...Fendermarktlage
LP-C für über €500
... ich glaube, so billig habe ich noch keine Chevy LP hier gesehen bisher .. nicht in den letzten Jahren jedenfalls. Wie gelange ich in diese Realität ? (mit Mulitversen-Reisen fehlt mir etwas die Erfahrung )Realistisch wären eher 250€