frankpaush
Registrierter Benutzer
...öffentliche Verkehrsmittel? Fahrrad?Die Parkplatzsituation da ist grauenhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...öffentliche Verkehrsmittel? Fahrrad?Die Parkplatzsituation da ist grauenhaft.
...na, das ist aber bei einem UserThread kein Grund, von Bass auf Gitarre zu gehen, oder?Da hat doch schon seit 7 Jahren niemand mehr etwas gepostet
..alternative die alten nach Wunsch wickeln lassen ... oder überhaupt welche anfertigen lassen ... das kostet bei heimischen Wicklern ohen Hayp-Ruf in der Regel nicht mehr als Marken-Teile. Ich habe gute Erfahrungen mit rewinds zumindest bei etlichen Gitarren ...Werde halt doch etwas länger recherchieren müssen.
...und wenn Du 2 Neck-Tonabnehmer nimmst oder einen mit Neck-Tonabnehmer mit Neodymmagneten in die Stegposition und einen mit Keramikmagneten an die Halsposition?@Swen
Hab mir die Entwistle auch angehört und die gefallen mir auch sehr gut. Nur ist der Bridge PU zu groß. Es sollten beide PUs, Bridge und Neck PU, nicht länger als 92mm sein. Hab schon viele verschiedene Hersteller und auch von den Herstellern verschieden Typen angesehen, aber leider sind bei fast allen, die ich bis jetzt gesehen habe, die Bridge PUs zwischen 94mm und 95mm lang. Werde halt doch etwas länger recherchieren müssen.
..alternative die alten nach Wunsch wickeln lassen ... oder überhaupt welche anfertigen lassen ... das kostet bei heimischen Wicklern ohen Hayp-Ruf in der Regel nicht mehr als Marken-Teile. Ich habe gute Erfahrungen mit rewinds zumindest bei etlichen Gitarren ...