frankpaush
Registrierter Benutzer
huch, ein Wilkinson? Das war aber nicht die Originalausstattung, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..Cheri ist komplizierter (weil da in der Auslaufphase ziemlich schräge und wenig dokumentierte Teile raus gingen ... Chevy ist übersichtlich, Chery allerdings auch voller Überraschungen)chevy-Vollchecker
Wenn's wirklich zu "vintage gelb abgrockt" mutiert ist --> warum austauschen? Manche gäben ein Vermögen, um so etwas künstlich zu erzeugen . Wenn's aber nur der Schmodder infolge mangelnder Pflege ist --> wienern mit Mutti's bewährten Hausmittelchen (73'er Fender Tele) :Das Weiß ist doch schon etwas gelblich geworden. (Raucher-Wohnung. )
Ich dachte man könnte das irgendwo nachbestellen?
Extra anfertigen lassen klingt mir zu teuer.
Wollte morgen mal im Baumarkt nach Inbusschlüsseln gucken. Genauer als metrisch geht es nicht? Also welche Größe (Chery Telecaster) genau.irgendetwas metrisches auf jeden Fall, müssten die gleichen sein wie bei Chinesischen oder Japanischen Squier z.B.
Vibrato? Chery Telecaster (nicht modifiziert)?... vorher solltest du eventuell noch entscheiden, ob du ein aufliegendes (falls nicht benutzt in der Regel die einfachste Lösung, klingt etwas voller, lässt aber eventuell ein wenig das silbrige Glitzern in den Obertönen untergehen) oder schwebendes Vibrato
..normale Baumärkte versagen bei so kleinen Größen wohl eher ...Wollte morgen mal im Baumarkt nach Inbusschlüsseln gucken.
...da habe ich wohl was durcheinandergebrachtVibrato? Chery Telecaster (nicht modifiziert)?
..lasses lieber original, kann ich nur raten. Geliftete Omas sehen doch eher fies aus, finde ich ...Nachtrag: Mit WD40 habe ich den Pickguard auch nicht mehr weiß bekommen.
Musikalienhandel ... gibt es aber ja nicht mehr überall, also online ...In was für Läden könnte man denn so was bekommen?