Vlad
Registrierter Benutzer
Ich habe ich meiner den von Guitarfetisch drin. Ist auch klanglich zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
witzig, bei meiner Chevy ST-R (ich nehme an, R war Rosewood und M Maple?!?) hab ich auch vor ca. 3-4 Wochen diese Brüchigkeit festgestellt. Fürchterlicher Block... Als Ersatz hat dieser gepasst: http://www.ebay.de/itm/272152635628Bei meiner Cheri ST-M ist leider der Tremoloblock mit der Zeit brüchig geworden und nun ist eine Ecke rausgebrochen. Ich suche einen Ersatzblock. Welcher passt?
Allerdings mit den Maßen: Stringspacing 54mm. Größe des Blocks: 74x15x40
Die Bohrungen für die Saitendurchführung passen dann aber nicht 100% überein, oder? Die ganzen ST-R/Ms haben doch das Fernost-typische 52,5 Spacing.
Ich habe ich meiner den von Guitarfetisch drin. Ist auch klanglich zu empfehlen.
Hatte auch gleich einen Satz Stahlreiter mitbestellt, die werten das Ganze noch ein bisschen auf. Und von den paar Gramm Extramasse werden die Bolzen, bei dem ganzen Saiten- und Federzug, nicht viel mitbekommen
Meine ist eine Chery, aus der kurzen Übergangsphase, die einer normalen Cheri ST-M in Ivory entspricht.
... das scheint mir so richtig zu sein, doch ...Steht ganz schön schief!
... müsste die nicht so betrachtet eine Chery-Platte haben? Ich denke, das Durcheinander war da ziemlich groß, sieht man auch in der Werbung aus der Zeit ...eine Cheri kurz nach der Namensänderung
... nee, Basic eher nicht, wäre mir zumindest neu, dass es das gab. Wie sieht die von Hinten aus? Ich würed mal auf späte Cheri tippen, die VS aus der Cheri-Einführungszeit sieht ja deutlich anders aus und wurde wohl auch nicht in schwarz vertreiben.Cheri Les Paul Basic??