Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hey, ist das so eine in Pink? Magste auch noch mal von Hinten zeigen, das nette Teilchen? Ich vermute mal, da sind 2 250k-Poties verbaut, oder? Bevor du groß Pickup tauschst, versuch mal zwei 1Meg Poties ... ich fand das bisher bei allen Klampfen, die mir obenherum zu wenig Farbe hatten, äußerst erhellend
Anhang anzeigen 221321Anhang anzeigen 221322
Ich suche welche mit mehr Power, die den Tele-Sound aber nicht verfälschen (keine HB's im SC-Format). Sollte Richtung Indie, Hard Rock gehen.
Hier: nein.Wäre daher interessant, ob die originalen PUs irgendeine Prägung drauf haben.
alle Chevy Strats haben dieIch habe eine Strat von Chevy mit E-Seriennummer in schwarz.
... ist denn wirklich das Hebelgewinde hin? oder eher das im Block? Welches Modell hast du denn eigentlich? eine mit "klassischem" 2-Punkt?Leider greift das Gewinde des Tremoloarms nicht mehr. Weiß jemand welche Hebel passen?
... was meinst du denn da 6 Tage vor Ende erkennen zu können? ... zudem ist eine Cheri keine Chevy, das wirkt sich schon leicht auf das Preisniveau aus ...aber wie man an Deiner Auktion sieht, bringt die ja nicht viel.
... du willst es offenbar vergolden So schön die Teile sein können, die Strats gehen nicht so deutlich über dem ehemaligen Neupreis über den Tisch.Ich hätte aber schon gern 400,- 500,- Euro. Verschenken will man so ein Teil ja auch nicht.
Ich habe hier 4 Stück die haben alle dasselbe Gewinde und das ist dasselbe wie bei einer Squier Strat. Gemessen haben die 5,6mm.Soweit ich das überblicke hat Chevy M5-Hebel verwendet, also keine Fender-Zoll-Teile, keine M6. Ich habe aber selbst keine Chevy-Strat (nur SL und SM, also Floyd Rose-bestückte), theoretisch wäre auch noch ein Steckhebel-System denkbar, vielleicht sagt mal einer der Chevy-Strat-Besitzer hier was dazu?
dasselbe wie bei einer Squier Strat. Gemessen haben die 5,6mm