So, ich hab derweil mal gegen gecheckt. Auch mit einem LPD8 funktioniert es nicht sowohl mit diesem Script:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
<ControlSurfaces>
<ControlSurface Name="iPad" Enabled="1" HasOutput="1" BankSize="8">
<Action Action="Bus.Volume.1" Kind="CONTROL" Ch="1" Param1="1" />
<Action Action="Bus.Volume.2" Kind="CONTROL" Ch="1" Param1="2" />
</ControlSurface>
</ControlSurfaces>
Als auch mit dem Script von hd. Wobei ich hier aber in der XML den MIDIKanal auf 1 geändert habe, da der LPD auf MK 1 sendet.
Irgendwelche Vorschläge, warum das nicht funktioniert?!
Mittlerweile hab ich mir übrigens die Vollversion für 30% gekauft!
//edit: Ich habe nun versucht, hd's Script 1:1 zu nutzen. Ich habe also den LPD8 dahin gehend umprogrammiert, dass ich auf einem Poti CC10 auf Kanal 16 und auf einem zweiten Poti CC8 auf Kanal 16 sende. Das heißt, dass Forte durch diese Befehle, die Bus Lautstärke ändern sollte. Tuts aber weiterhin nicht.... wtf?!?
//edit2: Interessant: Das Mackie Control Surface, welches von Hause aus dabei ist, funktioniert 1A sowohl mit BCF2000 als auch mit ICON IControls..... wo liegt denn der Fehler?!?
//edit3:
FEHLER GEFUNDEN! Nur ist die Frage, ob das MEIN Fehler ist. Wenn ich nur "Buse" erstelle, bewegt sich überhaupt nichts. Sobald ich aber ein Modul (in diesem Fall Audio Input) hinzufüge, funktionieren auch die Controller. An sich natürlich völlig sinnig, denn wozu braucht man Busse, wenn man keine Module nutzt. Aber es wäre dennoch schön, wenn man das irgendwo deutlicher sehen könnte...