.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Berichte gern nochmal über die Beats wenn du sie hast. Wäre ja nicht auszudenken, wenn die Teile endlich ein fünkchen Qualität bekämen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berichte gern nochmal über die Beats wenn du sie hast. Wäre ja nicht auszudenken, wenn die Teile endlich ein fünkchen Qualität bekämen.
Nochmal als Rückversicherung für mich: Ich soll einem Kumpel in sein MacBook 5.2 (Mid 2009) eine SSD einbauen und bin gerade beim Bestellen. SATA III ist problemlos abwärtskompatibel, oder?
Empfehlt ihr 10.6 für das Modell oder gleich 10.10?
Das dürfte eher an mehr Programmen/Müll etc gelegen haben, als an neueren OS X Versionen.Ich kann mich erinnern, dass mein MM (2012) mit zunehmenden OSX Versionen gefühlt immer lahmer wurde.
Kannst du doch einfach aus dem App Store laden, wenn du das System mal installiert hattest.Oder gibt es für die alten OSX noch irgendwo offizielle ISOs?
Das dürfte eher an mehr Programmen/Müll etc gelegen haben, als an neueren OS X Versionen.
Kannst du doch einfach aus dem App Store laden, wenn du das System mal installiert hattest.
Aber ganz generell: Was spricht überhaupt dagegen einfach das aktuelle System auf die SSD zu klonen? Macht am wenigsten Aufwand, und alles ist wie vorher.
e: Kann jemand eine gute Tasche für den Air empfehlen? Sollte wasserabweisend sein und vor Kratzern und leichten Stössen schützen. Dokumentenfach wäre auch ganz nett. Ich habe bisher nur Taschen speziell für den Pro gefunden, aber sollte ja von der Größe auch nicht so einen Unterschied machen?
Gehts bei der Tasche um ein iPad Air oder ein MacBook Air?