Ich habe eine kurze Frage zu einem Apple Iphone 5c, welches ich diesen Monat gekauft habe. Und zwar wenn man hinten leicht im Bereich der Kamera drauf klopft mit dem Finger hört man ein Rasseln. Ist ja nicht weiter
schlimm, wann klopft man schon auf sein Iphone
Aber mich stört schon sehr das man es auch schon deutlich hört wenn man es zum Beispiel auf den Tisch ablegt.
Ich habe auch schon gegoogled, Ergebnis ist manche Leute sagen das muss so, manche sagen es muss nich so. Manche haben es, manche nicht
Ich würde gerne auch für 400€ ein Iphone haben was nicht deutlich hörbar rasselt wenn man es ablegt.
Hat das jemand von euch auch, soll ich mal im Apple Store nachfragen ob es ausgetauscht werden kann oder so?
er wohl wirklich "normal" zu sein. Habe jetzt einfach mal das von meinem Vater genommen, da ist es auch
Hm trotzdem irgendwie nervig wenn man es einmal weiß muss man immer drauf achten