Florian169
Registrierter Benutzer
Hm, auf meinem Linux lief das Konvertieren mit ffmpeg und vlc hats auch abgespielt. Ich fahre heute abend mal meinen win 7 PC hoch und versuche das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher wenig Meinungen zum 12" MB.
Weder RAM noch Festplatte können einfach selbst gewechselt werden. Das kann leider nur von Apple durchgeführt werden.Sagt mal, bei den neuen iMacs kann man sicherlich nicht mehr den RAM selbst wechseln, oder?
Wie sieht es da mit der Festplatte aus?
Zurzeit 1920 x 1080 Pixel.Welche Auflösung haben die 21,5" Modelle?
Thunderbolt ist gleichzeitig ein Mini-DP Anschluss. Funktioniert daher ohne Probleme mit einem Mini-DP auf Mini-DP Kabel.Ist das theoretisch möglich über ein Thunderbolt - Mini DP Adapter?
Sagt mal, bei den neuen iMacs kann man sicherlich nicht mehr den RAM selbst wechseln, oder?
Mein 15" MBP 08 habe ich für 1300€ gekauft und das war das Spitzenmodell auf maximaler Stufe.
Thunderbolt ist gleichzeitig ein Mini-DP Anschluss. Funktioniert daher ohne Probleme mit einem Mini-DP auf Mini-DP Kabel.
Wurden endlich die unterschiedlich farbigen Finder-Ordner gefixt?
Doch, ich hab sogar noch die Rechnung irgendwo. Habe ich vielleicht nur einen Schnapper gemacht?