m~Daniel
Registrierter Benutzer
Klar, Filme haben kein DRM in iTunes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Filme haben kein DRM in iTunes.
Falls jmd Interesse hat kann ich da gern n paar Worte zu schreiben.
Gleichzeitig habe ich mit einem weinenden Auge meinen "guten alten" "Complete S"-Vertrag der 1. Generation (50 Freiminuten, 500 MB Datenbudget und Multi-SIM für 29 €) gekündigt und werde ab Ende Dezember bei congstar Kunde - ich hoffe, das war keine Fehlentscheidung, aber ich erhoffe mir eine Ersparnis von mindestens der Hälfte meiner monatlichen Telefongebühren (ich nutze mein iPhone hauptsächlich unterwegs zum Surfen).
Bei mir steht demnächst auch mal wieder ein Wechsel der internen MBP-Platte (zur Zeit WD Scorpio Blue 500 GB) an. Ist bei den 5400er 1-TB-Modellen die WD Scorpio Blue Serie immer noch das Maß der Dinge? Oder ist auch eine der (günstigeren) Alternativen interessant (HGST Travelstar, Toshiba, Seagate Momentus, Samsung SpinPoint)?
Ja, kannst du machen.. Als ich Logic Pro 9 kaufte hats noch circa 150€ gekostet und ich hab mir einfach bei real,- 3x50€ iTunes-Karte gekauft - das ging ohne Probleme. AppStore und iTunes ist dasselbe.