Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja, lange kann es nicht mehr dauern. Bei mir hat sich der Status gestern Abend geändert.
wie hast Du Deinen konfiguriert?
Du hast aber nicht wirklich den RAM bei Apple bestellt, oder?
An dem stört mich eigentlich nur, dass es umständlich ist die Platte selbst zu tauschen.
Du glaubst nicht wirklich, dass ein MP billiger wird?
Du hast aber nicht wirklich den RAM bei Apple bestellt, oder?
Doch ... Ich will den auspacken, hinstellen, benutzen.
RAM wär das allerletzte, was ich bei Apple kaufen würd..
So sehe ich das auch. Für 220 Euro bekommt man im Laden ja auch schon 32GB Ram, statt wie bei Apple für ähnliches Geld nur 16GB.
Der Grund, wieso mein Macbook irgendwann bei Altersschwäche eventuell keinen Apfel-Nachfolger bekommen wird...
Wobei ich immer noch darauf hoffe, dass es bei Apple mal ordentlich kracht und sie sich dann ein wenig mehr "retro" orientieren
So sehe ich das auch. Für ca. 220 Euro bekommt man im Laden ja auch schon 32GB Ram, statt wie bei Apple für ähnliches Geld nur 16GB.
Die Frage die ich mir bei der SSD-Nachrüstung stelle, ist, ob es nicht auch eine über Thunderbolt angeschlossene externe SSD tut. Das ist dann natürlich ein Kabel und ein belegter Port mehr, wäre mir aber deutlich lieber, als einen Imac auseinanderzunehmen. Und performance-mäßig dürfte sich das doch eigentlich nicht allzuviel tun, oder?
Tja, das Problem wird sich aber nicht mehr lange so lösen lassen. Bei den neuen MBPs ist er doch als Chip fest verlötet?!
Vielleicht ist es auch ganz anders und intern arbeitet man an der nächsten großen Revolution, aber zumindest äußerlich wirkt spätestens nach der Ipad-Mini-Veröffentlichung so, als sei Alltag eingekehrt in der ehemals so innovativen und revolutionären Technik-Schmiede.
Nur bei den Retina MBPs. Die normalen (solange sie denn noch erhältlich sind), sollten sich wie immer aufrüsten lassen.