Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich glaube es hackt... die Gitarre findet auch gleich Verwendung für "Die häßlichsten Gitarren"!
Die kann auch noch so toll sein, für dieses Teil würde ich nichts geben, bei dieser Lackierung :igitt:
Aber den Kommentag ist cool :D

Mich würde mal der Wertarhalt des guten Stücks interessieren: Hamburg: 0€; Bayern: unbezahlbar. Für den Rest gibt es die MasterCard ...

EDIT: die hier ist der Hammer, da ist sogar ein Amp mit bei! Da fehlen nur noch die passenden Kabel ... Hula Baby!

Ist immerhin mal was deutsch..., äh, bayrisches, obwohl man zumindest noch einen Verweis auf eine Wagner Oper hätte unterbringen müssen, nicht mal ein Drache drauf, also ehrlich.

Da finde ich übrigens die Fender Indianer CS Strat weitaus übler:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fender-CS-Indian-Stratocaster-/art-GIT0004912-000

Geh bitte. Gegen die König Ludwig ist das eine Schönheit und ein Schnäppchen. ;)

Tja, recherchieren lohnt sich....:

Das Antischnäppchen: http://www.musik-produktiv.de/gibson-signature-les-paul-billy-morrison-10054013.html --> 2429€

Das mögliche Schnäppchen: https://www.thomann.de/at/gibson_billy_morrison_signature_lp.htm --> 1859€

Das Schnäppchen: http://www.musicstore.de/de_DE/CHF/-/art-GIT0021031-000 --> 1586€

Übrigens alle auf Lager, also keine veralteten Karteileichenpreise - und 3 große Stores.

Greetz
Armin

Deine neue?

Zuletzt bearbeitet:
@riffhard: Nö - bin gerade scharf auf was anderes Signature-mäßiges aber die Morrison hat mir immer schon sehr gut gefallen :).

Was für euin Verbrechen denn, er schreibt doch nirgendwo was von Fender. Er hat die Klampfe nur so geschickt fotografiert, dass man denken KÖNNTE das erkennbare "F" sei ein Teil des Fender Schriftzuges. Juristisch ist das aus meiner laienhaften Sicht alles einwandfrei. Über Moral darf man diskutieren. Gehören halt auch immer zwei dazu.

Er verkauft ein Plagiat und das ist in Deutschland nicht erlaubt/strafbar. Man hat zudem zu gewährleisten, dass der Artikel den man verkauft auch original ist und kein Plagiat.

Nun, wenn man das nicht annehmen würde, wäre die Gitarre sicher nicht hier im Anti-Schnäppchen Thread :rolleyes:

Das es sich um ein Plagiat handelt habe ich als Vorraussetzung genommen. "Beweisen" kann es nur der Käufer oder jemand der sich auskennt und das Ding vor Augen sieht.

Nun, wenn man das nicht annehmen würde, wäre die Gitarre sicher nicht hier im Anti-Schnäppchen Thread :rolleyes:

Wow, super Beweis, ich bin beeindruckt.

Das es sich um ein Plagiat handelt habe ich als Vorraussetzung genommen.

#Fail

"Beweisen" kann es nur der Käufer oder jemand der sich auskennt und das Ding vor Augen sieht.

Rrrrrrrrrrrrrrriischtiiiiiiiiiisch! Womit du deine eigenen Aussagen aber ad absurdum führst. Nicht, das ich diese Geschichte gutheissen möchte aber
er war clever und der Käufer eben doof. Und solange es kein Fender Decal ist ist das rechtlich alles auf der sicheren Seite. Thats Life.

Is ok, du hast Recht und ich Unrecht. Deine Welt ist nun wieder vollkommen in Ordnung, okay? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte OT bleiben und nicht blöd werden. Nochmal die Frage: Wo schreibt er denn was von Fender oder wo ist ein Fender Logo zu sehen?

OOOHHPS, Sehe gerade dass der Link nicht funzt, dann guckt mal unter E-Bay Kleinanzeigen : Stagg Gitarre + Marshall MG15 Vertärker, es lohnt sich! (Und jetzt nur noch kräftig sparen) !!!!
Es heißt wircklich VERTÄRKER!

---------- Post hinzugefügt um 17:23:57 ---------- Letzter Beitrag war um 17:23:22 ----------

DANKE SNAKEPIT!!!!

Die Bauchfräsung auf der Rückseite, ist bei Fender
nicht komplett schwarz lackiert.
Genau wie auch vorne die Armauflage, das wird meist gemacht um
Sperrholz, oder Schichtholz zu verdecken, wie am abgeplatzten Teil auch gut zu erkennen ist.
70iger Jahre Hals und Vier Halsschrauben.

---------- Post hinzugefügt um 19:19:30 ---------- Letzter Beitrag war um 19:14:30 ----------

Bitte OT bleiben und nicht blöd werden. Nochmal die Frage: Wo schreibt er denn was von Fender oder wo ist ein Fender Logo zu sehen?

Zumindest das F ist überdeutlich zu erkennen, so ein F kann Wünsche generieren :cool:

Ok, falsch ausgedrückt, wo ist der Beweis für eine bewusste Täuschungsabsicht :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben