Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Hat auch den riesen Vorteil das man die Fehler nicht mehr hört. :D

Ein Produkt aus Einzelteilen zusammenzustellen ist immer teurer, als das vollständige Produkt zu kaufen.
Eigentlich ist die "hohle" Box demnach gar nicht soooo teuer.

Wenn ich mir aber die Box neu kaufe und die beiden Speaker für sagen wir mal 85€ verkaufe, kommt man auf jeden Fall günstiger weg.
Ist jetzt natürlich nicht die Welt, aber immerhin...

Wenn die Gitarre gepflegt ist und du einen Liebhaber findest, kommst du bestimmt annähernd auf die Summe (+/- 100). ;)
Die Gute hat eine interessante Schallloch-Verzierung. Wurde die Einlage nicht fertiggestellt oder war das Absicht so?

Ach niemals! Es gibt wesentlich aufwändigere, ältere Framus Gitarren (die ganzen Archtops zum Bleistift) die nicht annähernd für so viel weggehen ^^ also im BESTEN Fall bekommt er 150 Euro dafür, aber da war der Bieter schon betrunken :D

Framus Archtop aus den 60iger Jahren. Die ist seit Monaten drin. Ursprünglich hatte er die Gitarre allein um € 100,-- inseriert. Ich wollte sie mir anschauen dann hat er mir zurückgeschrieben das ein Freund ihm gesagt hat die Gitarre ist viel mehr wert und er sie doch nicht um den Preis verkauft.. Daraufhin habe ich es gelassen. Tja, auf ein höchst Gebot für sein Leibhaberstück :)o) wartet er heute noch. :D

Wenn die Gitarre gepflegt ist und du einen Liebhaber findest, kommst du bestimmt annähernd auf die Summe (+/- 100). ;)
Die Gute hat eine interessante Schallloch-Verzierung. Wurde die Einlage nicht fertiggestellt oder war das Absicht so?

Die Inlays ums Schalloch sind bestimmt aus Kristall und somit fast unsichtbar :D

Oder das ist der neue Hype um das "Unfinished" Design ! ...

Damit will man das Zubehör Geschäft ankurbeln. Passende Einsätze für die Ausfräsungen gibts zum nachkaufen. ;)

Wieder mal was für die Autogramm Jäger. Eine LP Junior um schlappe 4.000,--.
Ich wusste gar nicht das Mando Diao Autogramme so begehrt sind. :rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben