Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
immer wieder erstaunlich, dass dieser seriöse Shop über 99% positive Bewertungen hat ..

vielleicht haben wir ja auch alle einen an der Waffel :bang:

Wie soll es die gleiche Gitarre wie auf dem Bild sein, wenn die Halsinlays nichtmal stimmen :D
Oder hat der den etwa auch gewechselt?

Der Typ ist ja echt unfassbar. Ist bei dem alles so überteuert oder sind da auch normale Sachen bei?

Er hat ja immerhin 11378 Bewertungspunkte! :eek:

Die J. Geils LP hab ich auch schon mal irgendwo gepostet. Die Experten waren sich einig das sie wohl so um die 100.000 Wert sei.

Die ist aber auch nicht nur eine 59er sondern auch Bildhübsch :eek: Wohl eine der schönsten LPs die ich je gesehen habe :<3: :romeo:

Ah, mein 'Freund' Eddie Vegas...der hat sehr geile, alte Sachen auf seiner Page, allerdings zu Mondpreisen.
Bin mir immer noch nicht sicher, ob er sich selbst ernst nimmt oder ob da auch mächtig Ironie im Spiel ist?
Schöne Vorstellung wie er alten Grandmas die Strats aus dem Kreuz leiert, um Einzelteile für Zilliarden von Dollar zu verticken...

Ah, mein 'Freund' Eddie Vegas...der hat sehr geile, alte Sachen auf seiner Page, allerdings zu Mondpreisen.
Bin mir immer noch nicht sicher, ob er sich selbst ernst nimmt oder ob da auch mächtig Ironie im Spiel ist?
Schöne Vorstellung wie er alten Grandmas die Strats aus dem Kreuz leiert, um Einzelteile für Zilliarden von Dollar zu verticken...

http://www.ebay.com/itm/1956-ORIG-Bake-Lite-FENDER-STRAT-VINTAGE-3-Way-Tip-/350362923139?pt=Guitar&hash=item519341f083

Dann scheint ja der ************ store hier die Version für Kassenpatienten zu sein :D

Der Palstik-Pinorrek für 2000 $ .. ja nee is klar .. aber wow der leutet in Schwarzlicht ! :bang:

:D
Hm...349$ sind ja jetzt nicht so viel?!
Und dann auf einmal 349.000$ - What the hell???
:ugly:

Die Gitarre ist für eine 71er in traumhaftem Zustand, nicht mal kleine Lackrisse sind im Nitro zu erkennen...
Sofern die echt ist, ist der Preis schon ok, auch wenn ich es niemals zahlen würde..

Schau mal was für 71er Strats verlangt wird, über die schon mal ein Panzer gefahren ist. :ugly:

Hier im Thread sind ja schon einige Beispiele zitiert

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben