Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Bei diesem Laden wundert mich überhaupt nichts mehr... Kauft da eigentlich wer was??? :confused:

Beste Grüße, Etienne

Ich kaufe da immer wieder gerne Vintage Relic Gitarren aus den 70ern und 80ern mit Refin, einem fehlendem Pickup und einem neuen Hals mit gerade noch spielbaren Bünden für 1000-3000€ :D

Aber mal ernsthaft: ich gebe mir regelmäßig den Spaß und gucke die Bewertungen durch - es gibt tatsächlich Menschen, die da etwas kaufen :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kaufe da immer wieder gerne Vintage Relic Gitarren aus den 70ern und 80ern mit Refin, einem fehlendem Pickup und einem neuen Hals mit gerade noch spielbaren Bünden für 1000-3000€ :D

Aber mal ernsthaft: ich gebe mir regelmäßig den Spaß und gucke die Bewertungen durch - es gibt tatsächlich Menschen, die da etwas kaufen :eek:

Und bei den etwas teureren Sachen macht er sich sogar die Mühe und schreibt einen Kommentar dazu, nach dem Motto: Danke, dass ich ab und zu auch mal was von dem teuren Schrott verkaufen kann... :D

Beste Grüße, Etienne

Ich biete ihm nix :) - hab ja schon eine schöne Goldtop ;). Allerdings mit Hummies.... hm :gruebel:.

Und die neuen sind auch nicht gechambert.

No detail is overlooked, starting with the Les Paul's traditional hand-carved maple top and solid, non-weight relieved mahogany body (Quelle: http://www2.gibson.com/Products/Ele...ustom/1956-Les-Paul-Goldtop-VOS/Features.aspx)

Greetz
Armin

Also praktisch ident mit der hier.
Da will er ja eh nur 800,-- mehr als für eine neue. Dafür ist die ja schon Vintage, also doch ein Schnäppchen. :rofl:

Das ist nicht der erste Versuch von ihm.
Verstehe ich gar nicht, bei dem "Schnäppchen".

---------- Post hinzugefügt um 18:38:48 ---------- Letzter Beitrag war um 12:26:54 ----------

Hatten wir die schon, ist auch nicht der erste Versuch.
Eine ´"olle Bullet" für mehr als das doppelte :

http://www.ebay.de/itm/Squire-by-Fe...424123613&po=&ps=63&clkid=8112100312658275602

Aber,
perfekt eingestellt.

Hatten wir die schon, ist auch nicht der erste Versuch.
Eine ´"olle Bullet" für mehr als das doppelte :

http://www.ebay.de/itm/Squire-by-Fe...424123613&po=&ps=63&clkid=8112100312658275602

Aber,
perfekt eingestellt.

Hehe, Zitat von der Produktbeschreibung: "Ich kann sie gern über Telefon mal anspielen [...]"

Klar, wenn ich mir eine neue Gitarre kaufe und keine Lust abe in den Laden zu fahren, schick ich immer einen Kumpel hin der mir dann übers Handy ein paar Modelle vorspielt -.- :ugly:

Unverschämter find ich eher: "Ach so, das ist ein Privatverkauf. Ich nutze dafür meinen gewerblichen Shop. Da diese Gitarre aus meinem Privatbestitz stammt, gelten die ganzen WIderrufsgeschichten unter anderer Kram wie Rückgaberecht alle nicht.. Gekauft wie besehen."

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unverschämter find ich eher: "Ach so, das ist ein Privatverkauf. Ich nutze dafür meinen gewerblichen Shop. Da diese Gitarre aus meinem Privatbestitz stammt, gelten die ganzen WIderrufsgeschichten unter anderer Kram wie Rückgaberecht alle nicht.. Gekauft wie besehen."

Ob das nicht vielleicht sogar anfechtbar wäre, wenn er seinen Shop als Verkaufsplattform wählt ?

Zumindest das Finanzamt wird es nicht interessieren, ob er die "privat" verkauft. Shop ist Shop, da wird Umsatzsteuer fällig ...

Tja, Vintage-Look-Wahn halt... : Bei meiner Haar Strat sind die Halsschrauben auch geaged, und zwar komplett, also auch das Gewinde... Wie das in der Realität passieren falls die gesamte Gitarre nicht unter Wasser gelagert wirs ist mir ein Rätsel...:gruebel:

Tja, Vintage-Look-Wahn halt... : Bei meiner Haar Strat sind die Halsschrauben auch geaged, und zwar komplett, also auch das Gewinde... Wie das in der Realität passieren falls die gesamte Gitarre nicht unter Wasser gelagert wirs ist mir ein Rätsel...:gruebel:

Aber du wirst doch sicher den durch die Schrauben entstehenden "süßlichen, von zarten Obertönen durchsetzten, cremig-sahnigen" Sound wahrgenomen haben ?! :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben