Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich vermute mal, dass P93 3 x P-90 bedeuten soll.
Beim eBay-Angebot ist auch noch nen Koffer dabei...

Das glaube ich eher nicht. Ja stimmt, Koffer ist dabei.. :rolleyes:

Beste Grüße, Etienne

Hat sich mein Lästern doch gelohnt ! Faire 400 Ocken kriegen die Produktiven gerne von mir ! Das Riviera - Brett is ja sowas von an mir vorbeigegangen .... !
Hab´ eh ´ne Semi - Holllow gesucht und wollt´n Bigsby nachrüsten . Danke an den Erpel für den Tip , ich wechsel mal die Seite und füll´ den Warenkorb .

Hat sich mein Lästern doch gelohnt ! Faire 400 Ocken kriegen die Produktiven gerne von mir ! Das Riviera - Brett is ja sowas von an mir vorbeigegangen .... !
Hab´ eh ´ne Semi - Holllow gesucht und wollt´n Bigsby nachrüsten . Danke an den Erpel für den Tip , ich wechsel mal die Seite und füll´ den Warenkorb .

Da könnte ich glatt neidisch werden! :D Ist ein geiles Teil, vor allem mit dem Bigsby sieht sie verdammt edel aus.

Beste Grüße, Etienne

Joa, Jungs...
Sowas gibt es auch als Royale:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0021461-000?campaign=GBase
Epiphone-Riviera-Custom-Royale-P93.jpg

So neu ist die P-93 nicht. ;)

Unglaublich!
:eek:

Ach du sch... was ist denn daran "art"? Das unleserliche Minigekrakel oder was?

obwohl ein Deluxe Memory Man zu klonen schon eine heftige Leistung ist, würde ich sagen…

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
[E]vil;5848455 schrieb:
aber erst recht dann kauf ich mir doch ein original und keinen eigenbau für 3400$ o_O

Es sei denn, du bist Ami und KLON steht drauf ^^

Eine vintage Fender.

"Es ist in Eigenregie in ein Vintage Modell verwandelt worden." Echt? Fällt gar nicht auf. :rofl:
Den Hals würde ich nur mit Handschuhen anfassen.

Ich glaub aber das die Gitarre durch das "SCALLOPED FINGERBOARD" um den Preis weggegangen ist!
Im Originalzustand wären die 3500€ sicher möglich gewesen!

http://www.ebay.de/itm/370605027668?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Die Strat wurde immer zum Sofortkaufpreis von 3500€ angeboten. Nachdem sie wochenlang nicht verkauft wurde, kam jetzt die ab 1€ Auktion und jetzt weiß er reell, was seine 70er Strat momentan "wert" ist. Zum Glück sind der Zeit nicht viele bereit, ein halbes Vermögen für einen Mythos auszugeben.

Die sieht mit dem verkehrten Kopf aber auch besch..eiden aus. Für "all original" fällt die Lister der Änderungen auch nicht gerade kurz aus. Professionelles scalloping ist zwar nicht gerade billig aber nicht jedermanns Sache und dürfte den Bieterkreis zusätzlich eingeschränkt haben.

Die sieht mit dem verkehrten Kopf aber auch besch..eiden aus. Für "all original" fällt die Lister der Änderungen auch nicht gerade kurz aus. Professionelles scalloping ist zwar nicht gerade billig aber nicht jedermanns Sache und dürfte den Bieterkreis zusätzlich eingeschränkt haben.

Zumal ich finde, dass das scalloping nicht 100%ig gelungen aussieht...Da sind hier und da schon Unregelmäßigkeiten zu sehen.
Und dann auch noch 4,2kg schwer das Ganze...Nein Danke. :igitt:

Zumal ich finde, dass das scalloping nicht 100%ig gelungen aussieht...Da sind hier und da schon Unregelmäßigkeiten zu sehen.
Und dann auch noch 4,2kg schwer das Ganze...Nein Danke. :igitt:

Das ist so unregelmäßig und imho grad in den letzten Bünden viel tiefer als nötig.
Vielleicht war das ne Laubsägearbeit in der örtlichen Grundschule :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben