Ich mach´s doch genauso ! Wenn ich z.B. ein ( eigentlich zu erwartendes ) defektes Stück aus meiner Sammlung mechanischer Kameras unter´s Volk gebracht habe , waren die Erlöse bei der Angebotsformulierung : " Ich kann keine Funktionsgarantie für ... geben " , gleichbedeutend mit einem viel zu niedrigen Ergebnis ( auch Defektes hat ja seinen Wert ! ) . Die korrekte Formulierung lautete vielmehr : " ich weiß nicht , ob der Fotoapparat noch geht " , geppart mit schwammiger Beschreibung in holprigem Deutsch . Die Geier , die sich für soooo klug halten , daß sie ´n Idioten ausnehmen können , der sich nicht bewusst ist , welch wertvolles Gerät er da anbietet .und obendrein alle Anderen für so blöd , das sie das " Schnäppchen " nicht erkennen sind doch selber Schuld ! Die Welt will beschissen sein , ich find´s nur immer wieder bemerkennswert ....
---------- Post hinzugefügt um 08:47:14 ---------- Letzter Beitrag war um 08:27:16 ----------
Kannmich grad nicht editieren , deshalb so : Ich hab allerdings niemals versucht , z.B. ´ne Leica - Kopie als Original erscheinen zu lassenn ...