Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich würde ja die Tube Screamer und auch den Centaur kaufen, aber wie man auf den Fotos sieht, wurden die ja alle schonmal aufgeschraubt... :whistle:

Das wird ein Kreuzzug....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal ne Frage in die Runde: Bekommt ihr eure Geräte los bei EKA wenn es sich um Teile über 500,- € handelt? Ich meine damit Verkauf gegen Überweisung? Habe seit einiger Zeit einen geilen Hifi-Röhrenverstärker dring (mit 12AX7-Röhren) den ich weit unter dem üblichen Preisen anbiete und dennoch bekomme ich nur total bescheurte Einmal-Anfragen (schicke mal nach Bulgarien, nur Paypal usw...).

Mache ich da ein Fehler wenn ich nur Barzahlung bei Abholung oder Überweisung anbietet und nicht auf Paypal-Zahlung eingehen möchte? Ehrlich gesagt gehöre ich zu denen, die auch mal gerne etwas zu einem sauguten Preis raushaue, dafür das es dann schnell über die Bühne geht. Andererseits, möchte ich mir nach Abwicklung auch kein Kopf mehr machen müssen. Da bin ich ziemlich entspannt und sehe es so: Alle kann, nichts muss.

Da würde mich eure Meinung/Eindruck interessieren.

Nö - aus meiner Sicht machst du alles richtig. Handhabe ich genauso.
Ich biete noch PayPal for Friends an - aber Abholung und Barzahlung sind mir auch am liebsten

Da würde mich eure Meinung/Eindruck interessieren.

Das hier ist der ANTI-Schnäppchenthread und keine EK/PayPal/Überweisungsberatung. Gibt doch genug passende Threads, hier ist das jedenfalls Fehl am Platz.

• Gefällt mir
Alles klar....

Dafür "funkioniert" seiner aber auch "einwandfrei" - mehr Beschreibung braucht es nicht. :D

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ist aber ein Thon-Case dabei... :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hop-toggle-switch-plakette/1920560987-74-6445

1636026158367.png

Auf solche Angebote stoße ich bei eK immer wieder.
Und ich wundere mich jedesmal wieder, warum Toggle Switch Abdeckungen zu solch horrenden Preisen gehandelt werden.

Kann mir das bitte jemand erklären?
Was ist so besonderes an diesen Dingern, dass man dafür mehrere hundert €uros dafür ausgeben sollte?

Keine rethorische Frage, sondern ernsthaft gemeint!

Evtl. kaufen das Leute, die ihre eigene Abdeckung verloren haben, oder welche, die ihre Standard nicht CS "pimpen" wollen.
Aber es macht mich auch etwas ratlos. :unsure:

Aber, wie kann man das verlieren? Ich mein, wenn ich was umlöte dann mach ich die doch wieder drauf und schmeiss die ned in ne Ecke wo ich se nimmer finde....

Die liegen oft als Case Candy im Koffer und auf der Gitarre ist eine normale Abdeckung.

Die liegen oft als Case Candy im Koffer und auf der Gitarre ist eine normale Abdeckung.

Bei meiner Custom Shop Vivian Campbell war das tatsächlich so, nur anders herum.
Eine gewohnliche Abdeckung zugegeben, die Custom Shop Abdeckung montiert.

Okay, das könnte ich tatsächlich tauschen und dann die Custop Shop Abdeckung verkaufen (würde ich auf keinen Fall machen wollen!!), aber der hohe Preis irritiert mich immer noch.
Gehen die Teile echt so teuer weg? :oops:
Was sagt ein pofessioneller Händler zu dieser Frage? @Gregor Hilden

• Gefällt mir
Giger ist hier nicht der einzige "Surrealist", in diesem Vollpf*****-Wucherhorror:
Ja wie, hat er die Gitarre selbst designt oder war das ein Beauftragter?

Wenn er dieses Modell tatsächlich selbst designt hat und es gerade mal 800 Stück davon gibt, ist der Preis IMHO vertretbar. Ist halt was für Liebhaber.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben