Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Für ein paar Euro mehr ist noch eine Gitarre drangeschraubt: Klick

Ein Squier-Hals für 160 Euro ohne Angabe des Modells oder sonst irgendwelcher Infos. Für den Preis bekommt man manche Squier. Aber wenigstens sieht der Sattel ziemlich abgerockt bzw. gebrochen aus und das Griffbrett ordentlich gekerbt.
Also ich sehe da einen Hals einer Squier Standard.

Ich kenne keine Modelllinie "Standard" bei Squier. M.E. ist das der Hals einer Affinity.
Die Bullets haben ein anderes Decal und Vintage Modified und Classic Vibe sowieso.
Die Standard ist etwas unter der CV anzusiedeln, hatte mal eine da, sehr gutes Instrument. Sind auch preislich weit über Affinity Niveau.

Bei einem guten Zustand würde ich da schon sagen, dass 100-120€ gerechtfertigt sind, evtl. sogar mehr wenn jemand eine Standard hat und einen hals braucht.
Affinity Hälse bekommt man ja schon für knapp 70-80€ weg.

@DeadboZ

"Boutique" in der Beschreibung muss reichen! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Myxin :

Oh, hab heute schon so viel bei EK geguckt, dass ich nen Boutique-nitus auf den Augen habe.

Mal eben bei Reverb geschaut, der Garant für das Auffinden hoher Preise. 295 € ist schon oberes Ende. Neu aus Finnland gibt es das Pedal für 239€ inkl. Versand.

Grund: Zahlen, bitte!
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Oha, jetzt hat er den Preis um 100 Euro gesenkt! :claphands:

Falls du das hier liest, beste Grüße! :hat::D

• Gefällt mir
Ziemlich fieser Clown-Burst
Ja, sieht auf den Fotos so aus. Allerdings wahrscheinlich nur auf den Fotos - die sind wohl mit ner Kamera geschossen, die besonders rote Farben ziemlich überbetont.

Ob man ner Gibson aus '92 schon irgendwelche Vintage Aspekte zuweisen kann - IMHO eher nicht. Besonders mit Kopfplattenbruch wohl ne sportliche Preisvorstellung - aber nicht so jenseits von Gut und Böse wie andere Sachen, die hier auftauchen.

Aufgeschraubte Metallplatte mit Seriennummer?
Habe ich noch nie gesehen, aber das soll nichts heissen!

Das gab es wirklich und man sieht das gar nicht so selten. Mir persönlich würde das aber auch nicht gefallen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben