Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Du meinst... Ich verkauf kein Quark
Das ist die beste Gitarre weit und Breit.....Kenner wissen Bescheid
.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"No Woman, No Cry" geht auch:

I remember when we used to sell
In the dark hole of ebay
Oba observing the interested parties for our crap
Kenner... wissen Bescheid!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der alte Guvnor wird auch immer teurer, obwohl das nicht gerade die stabilste Konstruktion ist und mMn eine Super Crunch Box V2 besser klingt.
Selbst beim Shredmaster versuchen es schon manche, einer hat einen solchen auch gerade für >400 Euro VB inseriert. :ugly:

Screenshot_20211021-095519.png

Ohne Worte

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich gehe bei der Anzeige der PRS aber schon davon aus, dass es sich um ein handselektiertes Modell handelt. Das sollte die 21€ doch wert sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist ja auch schon eingespielt, quietscht also nicht mehr...

So was ähnliches hab ich auch mal gesehen. Jemand hatte mal ne Epi Les paul Custom mit Teuren PUs aufgerüstet und brauchte die Gitarre auch nur um „ein Album aufzunehmen“. Verkauft hat er sie einfach mit Neupreis Gitarre damals 499€ + Neupreis der PUs 400€ also alles zusammen für 900€ …..

Man könnte den Anbieter freundlich als Optimisten bezeichnen, aber auch "etwas geistesgestört" wäre nicht unpassend.

Ein 79er Fender Hals, abgenudelt, Bünde hin, "umgebaut" auf 4-Punkt (soll heißen, 4 zusätzliche Löcher reingemacht) um 900,-- ???
Selbst wenn da noch die restliche Strat dran und in ähnlich fertigem Zustand wäre, ginge sich das nicht aus.

Hals.JPG

"zum Teil Spielspuren" :rofl:

Hals von 1979, Anbieter aus Innsbruck.

Ganz klar, beim Währungskennzeichen vertippt. Wollte eigentlich ATS schreiben.

Gruß hermanson

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"charmante Abnutzungserscheinungen"...:rofl:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben