Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die Kanten sind wohl echt, beim Rest wurde gedremelt würde ich sagen :D Sieht immer nach Mist aus

Sie ist schonmal 111€ im Preis gesunken. Ich nehme Wetten an, ab wann sie nicht mehr zum Verkauf steht. Meine Wette ist 700€.

Wer das bezahlt, gehört geteert und gefedert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mal gespannt, wie lange der da steht.....

Unfassbar..... Wo es doch inzwischen so viele Derivate gibt die da nahe dran kommen...manche haben einfach zu viel Zeit und Geld......

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Das eignet sich bestimmt klasse als Booster fürs neue Fart Pedal! :D:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind bei 10.000,- angekommen…
Ihr wisst ja nur nicht was gut ist. Der Sound ist einfach himmlisch und die ganzen Klone klingen nur so gut, weil man sich das Original nicht leisten kann.
Ich zum Beispiel finde Kaviar und Austern einfach ekelhaft. Die schmecken erst, wenn man es sich leisten kann!

Was wissen wir Pöbel von Genuss und Ton? Ob ich es für 500 Euro mal anfassen darf?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Viel lustiger find ich ja diese Angebote vom TC Zeus, neulich für 300 Euro, aktuell für 250 Euro (anderer Anbieter).
Dabei gab es die letzte Woche noch zum normalen Preis bei Andertons zu kaufen.
Das ist ein Budget Pedal mit minderwertigem Schalter.
Für das Geld kann man sich auch ein Decibelics oder Centura kaufen, wenn man gute Qualität möchte.

Die Originale sind wohl auch mehr "Investments", genauso wie bestimmte Gitarren eben auch.
Ich glaube nicht, dass es den Käufern, die da ein paar Tausend Euro zahlen, um den "besseren" Sound geht - mal abgesehen davon, dass selbst zwei Originale nicht gleich klingen werden aufgrund der Bauteiltoleranzen.
Immerhin bekommt man die nicht so gut klingenden Original Klons auch für teuer Geld los. :D

Der Trick, damit zu drohen den Preis wieder auf etwas zu erhöhen, was seit 3 Monaten kein Blöder bezahlt, ist eindrucksvoll. Da kommt man gleich unter Druck, sofort zu kaufen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ein Freund von mir arbeitet in der Fleischindustrie. Beim Prozess des Räucherns wird Buchenholzspäne verbrannt, als Abfallprodukt entsteht dort Teer. Das muß eigentlich teuer entsorgt werden; ich schätze, wenn ich nett frage, kann ich mir mal ein Fass abholen. Jemand hier, der in einer Kissenfabrik arbeitet?

einer Kissenfabrik arbeitet

Keine Fabrik, aber Enten und Gänse. Bis morgen habe ich sie nackig.

Wann geht es los? Ich habe die Route fertig.
Es sind 3 auf Eb.Kl. und 20 auf Reverb.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben