Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Muss man das zahlen oder bekommt man das Geld, wenn man sowas abnimmt :gruebel:

Ich verkaufe selber gerade eine MuMa Axis SS. Habe sie mal für 1,6 drin weil die Bünde neu sind. Aber ich glaub nicht mal an die 1,6 :D

Meine Schlussfolgerung wäre, in Psychopharmaka-Aktien zu investieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zarkow
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT, hat nix mit Gitarren zu tun
rle
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezug gelöscht
Myxin
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bezug gelöscht

Diese Icamans wurde bei der Europa-Tour 2017 für 10.000 das Stück von Kiss verkauft. Ob Euro oder Dollar weiss ich nicht mehr.
Es gab eine für jedes Land in Europa, in dem sie spielten, mit der entsprechenden Landesflagge.

https://paulstanley.com/2017/05/paul-stanley-ibanez-flag-guitars/

Welche Kalkulation allerdings dem satten Aufpreis von 6.000 Euro zugrunde liegt, entzieht sich mir (bei aller Liebe für Kiss-Memorabilia).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Welche Kalkulation allerdings dem satten Aufpreis von 6.000 Euro zugrunde liegt, entzieht sich mir (bei aller Liebe für Kiss-Memorabilia).

Wertsteigerung 1000 Euro pro Jahr plus 1000 Euro Corona Aufschlag! :)

die könnte man schön bei einem Auto Korso anlässlich eines gewonnenem EM Spiel aus dem Fenster halten….

• Gefällt mir
Muss man das zahlen oder bekommt man das Geld, wenn man sowas abnimmt :gruebel:
So schlimm ist das auch nicht... es ist schon eine sehr hochwertige Gitarre. Aber der Preis trotzdem äußerst weit über dem Üblichen. Die Axis Sport sind jetzt nicht die begehrtesten Modelle. Da ist die ASS von Domeni0 schon ewtas höher anzusiedeln.

• Gefällt mir
So schlimm ist das auch nicht...
Wenn man sich die anderen Angebote anschaut, sieht man, dass auch gleich ein (ehemaliges?) Musikschulgebäude zum Verkauf steht. Vielleicht lässt sich ein guter Paketpreis aushandeln. Aber im Ernst: Macht eher einen traurigen Eindruck, geplatzte Pläne/Träume vielleicht, corona- oder ortsbedingt ...?

*edit*

Kann mir allerdings gut vorstellen, dass das jemand kauft.
Gibt genügend Fans vom OCD, die alle Versionen haben wollen.

Grund: Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern kam das auf 3000 Stück limitierte Boss TB 2-W endlich in die Shops. War seit Januar vorbestellbar und recht schnell überall vergriffen..
bei reverb nimmt die Idiotie ihren Lauf:
9B52D799-5097-4544-83D6-DA4A3FE9FA45.jpeg

Neupreis war übrigens so um die 349 - ich bin ganz happy dass ich sofort zugeschlagen habe.. heute Mittag werd ich’s in den Händen haben :p

• Gefällt mir
  • Interessant
Das ganze funktioniert aber nur, wenn es Menschen gibt die den Spaß kaufen. Für mich wären eher das die Idioten :unsure:
Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gibt.

• Gefällt mir
Für das Geld kaufe ich mir lieber einen vernünftigen Amp mit einer vernünftigen Zerre :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kommt bestimmt irgendwann in den Helix!
Oder ins GT-100 (habe ich auch noch hier rumstehen).

Das ganze funktioniert aber nur, wenn es Menschen gibt die den Spaß kaufen. Für mich wären eher das die Idioten

Ich finde es auch ziemlich bekloppt, dass die schwarze Anniversary Edition vom SD-1 in Deutschland fast das Doppelte der regulären Version kostet.
Ist genau das gleiche Pedal, nur andere Lackierung.
In den Staaten war der Preis für beide gleich (zumindest bei einigen Händlern).

Gibt auf EBK auch die ersten Idioten, und auch direkt aus meiner Heimatstadt ist auch einer dabei.

Die Leute wittern durch das Grafik-Karten-Desaster und vorherige Limited Editions das große Geld. Wer sowas macht, sollte sich ordentlich schämen.

(Gabs für den kleinen Mann letztens schon mit dem EBS Retracer).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben