Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wenn jemand ein Die-Hard-Fan von KISS ist und Geld wie Heu hat, warum nicht. Die Lackierung ist sicher einzigartig.

*edit*

Ist die Frau irgendjemand Bekanntes? Oder nur "Eye-Catcher"?

Wenn letzteres, sollte im Lieferumfang unbedingt klargestellt werden, dass diese nicht im Lieferumfang enthalten ist... :redface:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die wirbt als Spezialistin für Tattoo Entfernung. Scheint bei ihr nicht funktioniert zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Screenshot_20210617-163815.png

Ich glaube EK will überhaupt nicht, dass auf der eigenen Plattform verkauft wird :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Weiß jemand ein gutes Mittel um die komischen Filzstiftfahrer wieder wegzubringen?
Schaut aus als wenn da jemand mutwillig drauf rumgekritzelt hat. Ansonsten wäre mir die Deutschlandlackierung das Geld schon wert ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Domeni0
"Schatz, ich habs wiiiiiirklich probiert. Die Gitarre verkauft sich einfach nicht, so ein Pech!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Weiß jemand ein gutes Mittel um die komischen Filzstiftfahrer wieder wegzubringen?
Schaut aus als wenn da jemand mutwillig drauf rumgekritzelt hat.

Sprichst du jetzt von der Dame oder der Gitarre? :ugly::evil::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Naja…da die Dame hier scheinbar ein sehr starker Grund ist, dass die Anzeige im Gespräch ist, hat sie Marketing-mäßig alles richtig gemacht.

*** Scheint bei ihr nicht funktioniert zu haben.
:claphands:...großartig!..., hab' beim Lesen den Mundinhalt (Wasser) so gerade noch am Keyboard vorbei "leiten" können... :rofl:

Naja…da die Dame hier scheinbar ein sehr starker Grund ist, dass die Anzeige im Gespräch ist, hat sie Marketing-mäßig alles richtig gemacht.
das war wohl eher mein post mit dem Hinweis auf die völlig überzogene Preisvorstellung eines X-klassigen "Groupies"... ;)

• Gefällt mir
Ach komm, es gibt doch nur 100 Stck. davon, und das weltweit.

Und jede davon ist individuell vergriffen ... schon allein das sollte ja jeden Kenner überzeugen.

Der Typ verkauft auch ne Fender Custom Made in Hamburg, also ist auch die Vertrauenswürdigkeit unter jedem Zweifel begraben :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Für das Geld kann man sich übrigens alternativ 201 Harley Benton Les Pauls kaufen.
Just sayin'... :D :whistle:

Ich hab' eine Gibson Custom Shop Explorer, von der gibt's weltweit nur fünf... macht mir Angebote - aber bei allem unter 50k€ lach' ich euch aus, nur damit ihr's wisst!

Ich habe hier eine 2013er LP Studio.
Diese eine meine Gitarre mit exakt dieser Seriennummer gibt es genau nur ein einziges Mal!
Bitte Gebote ab 100.000 EUR!

Hmm.... ich hab ja selber ein Teil das es angeblich nur 250 Mal gibt/hergestellt wurde. :unsure:

Jetzt weiß ich nicht ob ihr das euch auch schon mal gefragt habt.....

Aber..... angenommen wir besuddeln, ääähh, besiedeln in absehbarer Zeit mal einen anderen Planeten....
wie müssen wir dann unsere limitierten Stücke beim Verkauf anpreisen? Statt weltweit halt weltweit"er", oder statt gibt es nur einmal auf dem Erdball, dann gibt´s nur einmal auf den Erd"bällen" ....... oder.......??? 🌎 + 🪐

Ich mach mir da schon so meine Gedanken.....
Das muss ja auch rechtlich und auch ansonsten voll korrekt sein und so. :whistle:

Ach Scheiß drauf, ich behalt´ das Teil sowieso. ;)

Schönen Tag euch........

Würde sagen: In dieser Galaxy. Na sicher kann man da nicht sein, soll aber einer erstmal das Gegenteil beweisen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben