Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Woran genau erkennt ihr das es ein Fake ist?
"Kopie Fender Stratocaster" im Text (so ehrlich ist er wenigstens), aber Fender und Custom Shop Decals.
Es fehlt auch ein Stringtree und die tiefe E-Saite verläuft nicht typisch zum Tuner auf dem Headstock.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... Hab gedacht ihr meint die epiphone :poop: aber das erklärt es

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nobels Overdrive aus Deutschland, in der Musikstadt Nashville auf jedem Gitarrenboard. Für die älteren pre-China Geräte werden dort wohl auch mal 300 USD bezahlt, aber dieser Versuch (aus Deutschl.) mit sagenhaften 639 Euro sprengt ja nun jeden Rahmen:

Haha, vor allem, weil man für 200 Euro auch gleich einen Nordland ODR-C kaufen könnte, quasi die "Boutique" Version vom ODR-1 Erfinder selbst.

• Gefällt mir
Ich hab ihn schon in meinem Warenkorb. :p

Ich habe aber schon meine Wohnung verkauft :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wohnung verkauft?
Tja, dann bleibt mit dem Teil ja noch: Alleinunterhalter in der Innenstadt/Fußgängerzone.
Obwohl, bei der Lautstärke werden nicht viele was in den Hut werfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht doch MESA drauf........-.-

Ich schreib ihn mal an, ob er mir sein ganzes Gerempel für 3000,- vermacht... :D

Wenn einer jetzt so eine Originalverpackung sucht, finde ich das gar nicht so falsch. So was bekommt man ja nirgends! Da meine ich jetzt nicht mal ironisch.
Und 20,-- Euro, mein Gott. Diese Zubehörangebote finde ich oft ganz interessant, auch wenn mich jetzt diese Schachtel nicht wirklich interessiert.
Unter Uhrensammlern beispielsweise wird ein Originalkarton oft wesentlich teurer angeboten. Das macht dann ein full set und erhöht den Wert des eigentlichen Artikels oft erheblich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unter Uhrensammlern beispielsweise wird ein Originalkarton oft wesentlich teurer angeboten. Das macht dann ein full set und erhöht den Wert des eigentlichen Artikels oft erheblich.

Das kann schon sein, beispielsweise, wenn das Teil als Set in der Vitrine steht. OK......
Aber ´nen 20-er für einen farbigen, zusammengeklebten Karton, wo mal ein Pedal drin war, ist schon ein wenig frech.
Auch wenn 20 € für viele keine große Summe zu sein scheint.
Nen´ 5-er für einen Originalen Versandkarton von Fender, Gibson, .... seh´ ich ja schon ein, macht ja auch Sinn zwecks sicherem Versand.

• Gefällt mir
ich sehe es so: Solange die Verpackungen nicht so angeboten wird, als sei es der enthaltene Gegenstand, solange kann jeder dafür verlangen, was er will.
Es muß ja keiner kaufen. Wenn es denn jemanden die 20,- Euro wert ist, dann wird dieser potenzielle Käufer schon einen Grund dafür haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ich sehe es so: Solange die Verpackungen nicht so angeboten wird, als sei es der enthaltene Gegenstand, solange kann jeder dafür verlangen, was er will...
Seh ich auch so, ich bin ja auch ein OVP-Fetischist. Aber ob ich 20,- zahlen würde... :gruebel:

*** Aber ob ich 20,- zahlen würde... :gruebel:
immerhin sind aus den 30,- nun 20,- geworden...

Aber was muss man eigentlich alles einwerfen, um dermassen die Bodenhaftung zu verlieren...:stars:, hier Strat-PUs von Ron Ellis für geschmeidige € 2.199,00 von einem seriösen Anbieter...

• Gefällt mir
Die sind aber ausdrücklich nur für Kenner und werden nur in die richtigen Hände abgegeben.
Also würde ich sie eh nicht kaufen dürfen und bin schon mal raus. ;)

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben