Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Da gibt's mit ganz viel Sicherheit Einige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FENDER GITARRE SIGNIERT VON BON JOVI, MOTLEY CRUE (PREISVORSCHLAG, 1 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Wert der Gitarre wird auf 5000-7000€ geschätzt . Das ist und bleibt ne Squire.
Ok, drei Dinge zu diesem Angebot:Über sein anderes Angebot sagen Experten sogar "irgendwo zwischen 12.000 - 25.000.- und unbezahlbar!". Das "unbezahlbar" kommt mir sehr vernünftig vor!
"irgendwo zwischen 12.000 - 25.000.- und unbezahlbar!". Das "unbezahlbar" kommt mir sehr vernünftig vor!
Ich habe den Bad Monkey erst neulich gegen einen KoT V4, Paul Cochranes Timmy und Bill Finnegan´s Klon KTR angespielt und muss sagen, dass der Bad Monkey im Blindtest mein absoluter Favorit war! Die anderen "Pedale" konnten dem Bad Monkey nicht im Geringsten das Wasser reichen (- imho natürlich).
Ich verkaufe das Pedal schwersten Herzens, weil ich mich zukünftig mehr auf das Querflöte spielen konzentrieren möchte - man muss eben manchmal einfach Prioritäten setzen...
Ich freue mich auf Eure Angebote und lege mir schonmal eine Tempo-Packung für den Moment bereit, wenn ich dieses Schätzchen an den neuen - bestimmt überglücklichen - Besitzer ziehen lassen muss.