Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Da gibt's mit ganz viel Sicherheit Einige. :rolleyes:

Auf die Experten ist einfach kein Verlass mehr!
Über sein anderes Angebot sagen Experten sogar "irgendwo zwischen 12.000 - 25.000.- und unbezahlbar!". Das "unbezahlbar" kommt mir sehr vernünftig vor! :D

PS: Ich sehe gerade: "Standort: Österreich " - Aha!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob er mit 20.000€ für Beide zusammen einverstanden wäre?!

25.000 wäre da schon fairer von Dir. Sei nicht so knauserig!

:-D:prost:

• Gefällt mir
Mich hat das GAS gepackt und da ich die letzten Monate brav war, wollte ich mir mal wieder was gönnen.
Beim Stöbern durch Ebay fällt mir mehr und mehr auf, dass der Wahnsinn scheinbar immer mehr um sich greift.
90% der "Sofort Kaufen"-Angebote sind unrealistisch.
Teils begegnen mir deshalb gewisse Gitarren immer wieder, die ich schon vor einem halben Jahr gesehen hatte.
Gebt einfach mal "Fender" als Suchbegriff ein und holt euch schonmal Popcorn.
Scheinbar ist es für viele Verkäufer beispielsweise schwer zu begreifen, dass niemand eine gebrauchte Mexiko Fender für 600€ kaufen möchte, die es neu schon für 650€ gibt - oder eine American Standard Strat für 1.200€ - läuft einfach nicht.
Weitere Dimensionen des Wahnsinns werden erreicht, wenn irgendwo drauf "Japan" steht.
Dass die gängigen Fender Japan-Modelle ab 1986 qualitativ und preislich ungefähr mit den heutigen Mexikanern zu vergleichen sind, scheint niemanden zu interessieren.

FENDER GITARRE SIGNIERT VON BON JOVI, MOTLEY CRUE (PREISVORSCHLAG, 1 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Wert der Gitarre wird auf 5000-7000€ geschätzt :eek:. Das ist und bleibt ne Squire.

Es sind genauso viel Fotos von signierenden Stars vorhanden wie Fotos von der Gitarre selbst. Zusätzlich null Infos zur Gitarre selbst. Hier kommt's bzgl. Preis null auf die Gitarre an, sondern ausschliesslich auf das Gekritzele.

Sätze wie "nach Aussagen von Experten" liebe ich.
Aber zu geil ist einfach das hier: "...ausserdem wahrscheinlich so gut wie..." :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Über sein anderes Angebot sagen Experten sogar "irgendwo zwischen 12.000 - 25.000.- und unbezahlbar!". Das "unbezahlbar" kommt mir sehr vernünftig vor! :D
Ok, drei Dinge zu diesem Angebot:
1. Zu wenig Fotos mit Leuten mit Sonnenbrillen!
2. Wieso stellt er die Gitarre bei ebay Kleinanzeigen rein wenn sie unbezahlbar ist?
3. Wieso liegt die Altstadt von München in Österreich?
Bin verwirrt... :ugly:
:D

Immernin Bon Jovi ...
und DIE STONES ...
Ich will beide Gitten. Preis: 1 EUR. Ist doch total okay auch für ne Squier.
Die verklopp ich auf Ebay dann für 20 000 :D das Stück!

Es betrifft nicht nur "Made in Japan ", auch Epiphones "noch made in Korea, kein heutiger China-Müll" rechtfertigt scheinbar exorbitante Preise. :D

• Gefällt mir
"irgendwo zwischen 12.000 - 25.000.- und unbezahlbar!". Das "unbezahlbar" kommt mir sehr vernünftig vor!

Das Unbezahlbar bezieht sich vermutlich darauf dass es keine so kleinen Scheine/Münzen gibt.. :evil:

Oder hier günstig abzugeben. Ein Beispiel zum 1. April aus unserem Flohmarkt. :D

https://www.musiker-board.de/threads/digitech-bad-monkey-299€-fp.638131/

Der Begleittext ist auch gut:

Ich habe den Bad Monkey erst neulich gegen einen KoT V4, Paul Cochranes Timmy und Bill Finnegan´s Klon KTR angespielt und muss sagen, dass der Bad Monkey im Blindtest mein absoluter Favorit war! Die anderen "Pedale" konnten dem Bad Monkey nicht im Geringsten das Wasser reichen (- imho natürlich).

Ich verkaufe das Pedal schwersten Herzens, weil ich mich zukünftig mehr auf das Querflöte spielen konzentrieren möchte - man muss eben manchmal einfach Prioritäten setzen...

Ich freue mich auf Eure Angebote und lege mir schonmal eine Tempo-Packung für den Moment bereit, wenn ich dieses Schätzchen an den neuen - bestimmt überglücklichen - Besitzer ziehen lassen muss.

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Träume sind eben Schäume...:( ;)

:hi5:

Wer besitzt sie denn? Der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse. Da käme ich bei meiner LS120 ins Grübeln, sie zu verkaufen.

Ich kenne solche Tokai's höchstens so um die 1000...? :confused:

Die Old Reborns sind doch teurer als die Love Rocks oder?

Ich kenne mich mit alten LP und SG Tokai's nicht so gut aus, um wie viel denn..., und was ist besser? :)

Die LS 120 der Baujahre 80-82 gehen für ca. 1500-1700,-€ weg. Werden auch schon mal höher angeboten, stehen dann aber lange in den Anzeigen drin.

• Gefällt mir
Anscheinend lesen die Ebay'ler hier mit...

Och Gott , och Gott, hätte ich doch letztens hier nie geschrieben, 'Irgendein Dummer findet sich immer...!' :facepalm1:

P. S.: Selbst als nicht Gibson Kenner würde ich für diesen Preis nicht kaufen...!

Vielleicht für 500-1000,- € weniger...?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben