Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das ist schon eine dreiste Nummer. Scheinbar glaubt er, mit dem ganzen Geschwurbel in der Beschreibung, jemanden davon
zu überzeugen, dass es eine super tolle Strat ist.
Das einzige, was er ausgerechnet nicht ausgetauscht hat, sind die Pickups, aber keine Sorge:
"3 x Single Coil von Harley Benton, super Sound
welcher der Original Fender ebenbürtig ist,"

Sieh hat 'n eingebauten Security Look. :eek:

Bock auf ne Harley Benton-Strat für 550,- Euronen? Wer weiß, vielleicht kriegt man ihn ja sogar auf 500,- runter...:redface:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-gitarre-linkshaender/388113208-74-2233

Aber sorry Jungs, dieses Schnäpchen bleibt leider uns Lefties vorbehalten...:igitt:

Bin ja lefty aber das angebot ist so super gigantisch gut das es mir schon peinlich wäre die gitarre für den super schnäppchenpreis zukaufen.....:D

Jetzt mal im Ernst, da hat einer wieder mal in teilweise bessere hardware geld gesteckt .Möchte die kohle für die hardware plus die einbaukosten vom musikladen oder gitarrenbauer wieder drin haben beim verkauf bzw. Evtl. noch gewinn machen.Das funktioniert nun mal in der regel aber nicht und bei einer preiswert quasi no name gitarre sowieso noch seltener.Das ist genau wie bei ,,getunten" Autos.Für eine dicke soundanlage,fahrwerk etc bezahlt dir auch kaum einer den mehrpreis.So was kriegt man halt selten beim verkauf bezahlt, und wenn nicht im dem maße wie sich das viele verkäufer vorstellen.

Meine persönliche meinung in sehr preiswerte gitarre würdw ich so wieso nur sehr sehr sparsam investieren in sachen neue teile. Höchstens wenn man zuhause noch was in der kramkiste liegen hat.Oder was wirklich günstiges bekommt evtl. Gebraucht.Ich würde z.b keine 100 euro in eine 150 euro gitarre stecken mehr als aller höchstens 50euro auf keinen fall.Und dann muss die basis zumindest ansatzweise stimmen.

Das ist aber meine persönliche meinung das muss jeder für sich selber wissen.

Ich find das angebot trotzdem um es mal zu umschreiben mehr als gewagt....

159,-€ für... ja,... für irgendwas.
http://www.ebay.de/itm/Pedal-3-Top-/141826885903?hash=item21058a890f:g:nfkAAOSwZVhWRRhv
"Pedal 1" und "Pedal 2" gibt es auch noch... für die, die es interessiert.

Echt eine lustige anzeige das ist ja wie lottospielen.

Es wieso manchmal merkwürdig die leute wollen teilweise sogar hochwertige Sachen verkaufen und dann sind da eins,zwei im halbdunkeln und unscharfe bilder eingestellt.

Sowas hatte ich auch schon hab dann nett gefragt ob er mir noch mehr bilder zuschicken kann (hatte echtes kaufintresse an der gitarre).Da kann dann nur eine motzige antwort von ihm er sei kein fotostudio. Ich hab dann nur zurück geschrieben wenn er nicht verkaufen will dann halt nicht.

Vor einiger Zeit entdeckt.
Für Verbrennungen sicher kein Schnäppchen! ;)

Ich empfehle eine gute Brandsalbe direkt mitzubestellen:

cats.jpg

Das ist ja wohl ne Frechheit! Meinen die Flaschen gibts schon genug in meiner Bänt, oder was? Außerdem gehört da mindestens ein Zahlenschloss dran, man kennt das ja mit dem Schnaps und den Musikern.... :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die spinnen, die werauchimmer:ugly::bang: Ein Kabel für 2800 $

• Gefällt mir
Sonst verkauft er irgendwelche Saiten für 25 Dollar...und dann so was. Finde ich schon sehr dreist.

• Gefällt mir
Die spinnen, die werauchimmer:ugly::bang: Ein Kabel für 2800 $
Sonst verkauft er irgendwelche Saiten für 25 Dollar...und dann so was. Finde ich schon sehr dreist.
wie man es nimmt...
technisch ist das einfach nur ein Kabel und ich denke, dass auch Howards magischen Hände daran nichts ändern...
Die Produktbeschreibung wiederum finde ich vollkommen zutreffend:
Wenn man 150.000 Steine für einen Amp ausgibt und man ein originales Overdrive Special Head mit einer originalen Dumblebox hat - dann ist das möglicherweise das fehlende Glied. und dann sind 3.000 gerade mal 2% des Preises.
Ich glaube so viel habe ich auch schon für ein hochwertiges Boxenkabel ausgegeben (ich meine 2% des Amppreises). Sogar mehr noch! :eek:

Davon abgesehen... ist der Preis aus dem Produkt an und für sich nicht zu rechtfertigen, sondern nur aus dem Mojo.
Aber das ist ja schon bei Custom-Shop Gitten der großen Hersteller mit G oder F so...

Zwieberl

• Gefällt mir
....dann ist das möglicherweise das fehlende Glied.

Ich denke, dass das den nagel auf den Kopf trifft... Das ist so eine Verlängerung für eben jenes, wie es ein phätter Lamberg...Lamborgh...borg....aargh Porsche ist

• Gefällt mir
Wenn er Gitarre wirklich spielen kann, wäre es vielleicht ein ernst gemeintes Angebot..., also, wenn er das Effektgerät ist...:D

Wenigstens ist er auf keinem der Bilder nackt.

Verzerrer ................. Distortion ************* Von Ibanez .............. Nimmt auch Strom addapptor für 9 volt . Oder Batterie inseitig ! Knöpfe ...................Drive Tone Level ***************** Geniales Hi-Tec gerät ! Auch für Goenner ............. Sound wave super ................... take it !! Schönes Spielgefühl ............wirst du ein Rock-star ?? Take it !! Beliebtester Effekt aber rockig ohne ende ! Spielfluss garantiert ! Sexy rockin !!

HAHAHAHAHAHAHA Besser als der ganze "Spinal Tap" Film
OSCAR Reif !

Aber irgendwie ist das doch ein Fake , ich mein , drei Bilder von sich , wie er sich schon freut auf die Kohle von einem Dummen Reichen , der keine Ahnung von Equipment hat :D:great:
Omg , meine Phantasie geht mit mir durch , ich Verkauf mein altes Zakk Wylde Chorus(klingt eh scheisse) Für Nur Noch 19 995, drölfundachzig , dazu Fotos mit Nutten und Koks , den text lass ich mirt vom Besten Motivationstrainer anfertigen ..

Zuletzt bearbeitet:

Mal was für die Tieftongitarrenfraktion , Bill Kelliher von Mastodon , spielt über einen Friedmann JJ 100 , finde ja 2/3 Alben von denen Ganz gut (Blood Mountain , Leviathan)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben