Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich glaube, ich kaufe den, stecke eine Epiphone rein, und verkaufe beides zusammen mit geschickten Fotos teurer.

Ist mir da was entgangen oder warum kann man neuerdings Verpackungsmüll verkaufen?

Wobei der Zusatz: "witzige Angebote werden erst gar nicht beantwortet!" der ganzen Geschichte noch ne extra Würze erleiht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenigstens stellt er klar, dass es nur um den Karton geht.
Früher gab es ja noch die richtigen "Pappenverkäufer" bei Ebay.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Witzige Angebote werden erst gar nicht beantwortet!" -- Humor scheint der Verkäufer des Gibson-Kartons aber keinen zu haben :)

PS: Jetzt ärgere ich mich, dass ich meinen Gibson-Karton entsorgt habe :)

Ich habe noch einen in der Garage liegen. :evil:

Für 50€ pro Stück lasse ich die irgendwo nachdrucken! :D

Wenigstens stellt er klar, dass es nur um den Karton geht.
Früher gab es ja noch die richtigen "Pappenverkäufer" bei Ebay.
Stimmt....."ovp"
mein Gibsonkarton hat noch gute Berliner Luft drin!

Igitt, der Hals ist "verklebt". Na, so ein Ferkel!

Dazu sind die Tonabnehmer, der Steg und die Saiten mit über 20 (ich meine 24 Karat) vergoldet.
Dadurch, dass die Gesamte Gitarre als EIN Stück gearbeitet wurde, und die gesamte Gitarre beim Spielen samt Hals mitschwingt, ist der Klang der Johnson traumhaft.

Traumhaft.....

Hi @Running Wild

noch besser an der ganzen Sache ist, dass der Verkäufer die Helligkeit besitzt auf seinen eigenen Bericht zu verweisen, in welchem er schildert, selbst nur 579€ dafür gelöhnt zu haben.
Weil das aber 12 Jahre her ist und er seither Rockstar geworden ist oder die Gitte beim Boss persönlich um den Arsch pendelte kann man das mehr als verdoppeln?
Wer erklärt ihm, dass alt nicht gleich vintage ist...?

Zwiebler

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
440€ sogar nur inkl. Fender Deluxe Gig Bag (den es allerdings bei seinem Angebot nicht dazu gibt - wäre auch anmaßend bei dem Schnäppchen).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die koreanische Lite Ash Tele und Strat sieht man ziemlich oft auf dem Gebrauchtmarkt in letzter Zeit.
Scheinbar haben die sich damals extrem gut verkauft, nun jetzt will sie keiner mehr. ;)
300-400€ sind realistisch. Ähnlich, wie die Mexikaner.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben