Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
"fachmännisch" und "Profi" steht aber irgendwie im Widerspruch zu "Farbreste am Hals vom Schwärzen" :)

Johns verschollene J-160e?! Meinst du die nehmen auch Nieren als Bezahlung? Eine könnte ich abtreten :rolleyes::D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt hat sich Yoko Ono eingeschaltet und will die Hälfte des Erlöses für ihre Stiftung beanspruchen.

http://www.guitarworld.com/john-lennon-gibson-jumbo-auction-yoko-ono-demands-half-guitar/25643

Rechtlich ist es wohl keine klare Sache.
Der heutige Besitzer der Gitarre und Yoko Ono leben in den USA.
Die Gitarre wurde vor 52 Jahren in Großbritannien gestohlen.
Der Diebstahl ist längst verjährt, der Dieb ist unbekannt, der Bestohlene (also Lennon) lebt nicht mehr
und war zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht mit Yoko Ono verheiratet, sondern mit
Cynthia Lennon, welche vor ein paar Monaten verstorben ist.

Und das alles um ein Stück Holz..., nein, Lennons Gitarre..., ;)

duck und wech...!:embarrassed:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yoko soll sich da mal schön raus halten - das Geld sollten seine Söhne bekommen, die beide ohnehin viele wohltätige Geschichten finanzieren, da muss nicht zwingend Yokos Stiftung her.

Oder noch besser: Gitarre zu mir und ich spende meinen gesamten nächsten Lohn an eine Stiftung, die sich alle Lennons gemeinsam aussuchen dürfen :tongue:

Naja, Jim Marshall ist ja nicht irgendwer. Wenn das alles echt ist, kann ich den Preis schon nachvollziehen.

Na, für 60€ bekommt man ja auch fast schon 1M!

Mist! Und ich hab gestern zwei Potis für 4€ bestellt.

Gruß
Jörg

Eine absolute Low-Budget Billig Strat, Marke "Sunsmile", die man woanders für deutlich unter 100€ bekommt, wird hier für 349€ angeboten.
Scheinbar wegen des "Union-Jack"-Designs.

http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-St...142990?hash=item1a07bf8a4e:g:UVQAAOSw~bFWIR28

Dazu noch der Wellersche Spruch
"(Nicht im Handel erhältlich ! – exclusiv bei Ebay ! – von deutschem Gitarren-bauer/Lehrer/Musiker eingearbeitet !!! )"

Naja, Jim Marshall ist ja nicht irgendwer. Wenn das alles echt ist, kann ich den Preis schon nachvollziehen.

auf der Musikmesse hatte er auf alles völlig gnadenlos sein Autogramm gedonnert. Verdammt. Ich hätte nicht so ein popliges Foto mitnehmen sollen, sondern eine Frontplatte von nem Amp... oder besser gleich eine ganze Charge :D

Das sollte wohl eine Vox Teardrop Gitarre werden, wie sie gerne von Rolling Stone Brian Jones gespielt wurde.
2.jpg

Ich würde aber eher sagen der Korpus ist was für die Aschentonne, den Rest kann man
ja noch verwerten. :D

Aber dem Anzeigenersteller gebührt schon Respekt. Dafür, dass anscheinend ein Erdbeben passierte, sind die Fotos ganz gut geworden!

DocWorst
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben