foxytom
Mod Emeritus
Na dann bin ich ja froh, daß ich Dir gerade eben mal meinen Versuch zugemailt habe
angekommen .... das werd ich nur ein wenig (wie sagt meine Frau immer, bevor wir abends weggehen?) aufbrezeln, dann wird das schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bin ich ja froh, daß ich Dir gerade eben mal meinen Versuch zugemailt habe
offizielle Deadline zur Abgabe von Beiträgen: den 20. März 2010
fein , jetzt biste auch mal bei einem der Jams dabei.
fein , jetzt biste auch mal bei einem der Jams dabei. Das freut mich für dich.
er hat es mir lediglich gemailt,... mehr nicht .... aber wir sind ja hier nicht beim Casting, gelle?
Klasse.
Willkommen im Club.
Dann hat sich der Crash-Kurs ja gelohnt.
Und wenn's nur so eine Art Pausenclownerie wird
Ich hab nochmal einen neuen Take gemacht, im ersten waren etwas zu "bluesige" Töne drin
Ich habs mir jetzt ein paarmal angehört und hoffe das Tonmaterial ist diesesmal stimmiger
bsit du dir sicher? Also das mit den bluesigen Parts? Vergleiche ich deinen neuen mit den ersten, klingt der neue für mich bluesiger. Der alte klingt im Ganzen besser. So wohl vom lockeren Spiel als auch vom Sound. Gerade bei letzterem bist du ja angenehm aus der Reihe getanzt.
Nur meine bescheidene Ansicht
Awesome!!!!Bonustrack: Trace La Surprise