Der All Star- Best Take - Jam, Teil 3

• Ersteller Paulasyl
  • Erstellt am
Okay, hab' nicht gewusst, dass du bereits länger am probieren bist.
Ja, deinen zweiten Abschnitt kenn' ich, manchmal kann so ein misslungener/nicht auf die Reihe bekommener Track einem auch das Spielen danach richtig vermiesen. Wenn ich merke, dass das der Fall ist, hör' ich meistens grad auf zu spielen, hat bei mir dann keinen Sinn mehr.

So on,

Gruß Felix

Hallo miteinander!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn auch ein Tieftöner mitmacht?
Jedenfalls ist es das erste Mal, dass ich bei so etwas mitmache. Ich hoffe die Aufnahme ist ok, da ich erst wenig Erfahrung mit Cubase habe.

Mein Versuch

Gruss Hornet

Edit: File-upload.net scheint im Moment ein Problem mit mp3-Dateien zu haben. Ich habe die Datei noch auf http://www.megaupload.com/?d=0CSL1TC7 hochgeladen.

Ich bin sicher, daß auch das Eingang finden wird. Ich persönlich bin ein riesiger Fretlessfan.
Foxytom hat bisher richtig geile Zwischenstände abgeliefert und ich verspreche allen Teilnehmern feierlich, daß der Endmix musikalisch ein richtiges Highlight wird. Nebenbei wird es ein paar Überraschungen geben... ;)
Das Ganze klingt bisher so BOMBE, daß ich schon richtig Bock auf den nächsten Onlinejam bekomme. :rolleyes:

An dieser Stelle ein dickes Lob an Thomas, der das Ganze nicht nur im Griff hält, sondern auch ein "mixender Produzent" besonderer Güte ist. Toll! :great:

Anhänge

• Best_Jam_20100312.jpg
    Best_Jam_20100312.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich klasse an :D

Da ich ja immer unsicher wegen der Länge bin, hier nochmal eine Frage an unseren Produzenten ;):
Sind auch 1 1/2 Parts drin? Sprich, einmal Verse 1 und die Hälfte von Verse 2?

Käi;4590788 schrieb:
Da ich ja immer unsicher wegen der Länge bin, hier nochmal eine Frage an unseren Produzenten ;):
Sind auch 1 1/2 Parts drin? Sprich, einmal Verse 1 und die Hälfte von Verse 2?

hm... was mach ich mit der zweiten Hälfte des Verse2 ? .... hast du das so vor oder hast du das schon so gemacht?.... egal ;) ,... wenn zweiteres, dann schicks mir einfach.... nachdem ich aus einem 4/4-Durchgang auch schon einen 7/8tel gemacht hab, sollte das kein Thema sein :D

Also, ich hab schon ne Idee dafür, das passt vom ganzen her so halt ziemlich gut. 2 ganze Durchgänge sind mir dann wieder zu lang,
da krieg ich irgendwie nichts mehr rein. Sonst wären da wirklich zu viele Wiederholungen drin ;).

Käi;4590961 schrieb:
Also, ich hab schon ne Idee dafür, das passt vom ganzen her so halt ziemlich gut. 2 ganze Durchgänge sind mir dann wieder zu lang,
da krieg ich irgendwie nichts mehr rein. Sonst wären da wirklich zu viele Wiederholungen drin ;).

mach einfach ;) ....

Sooo, fertig :). Nach einem langen Tag voll von Konzept überlegen und kläglichen versuchen, das ausgedachte Aufzunehmen,
habe ich eben gesagt, dass ich die Spur nehme, die mir am besten gefällt.

Hier ist sie, viel Spaß damit ;).

Grüße,
Kai

Ich hab mich auch noch an Verse 2 versucht, ist doch etwas anders geworden wie Verse 1, vor allem weniger Chinesisch :p

Spur mit Backingtrack
Pure Solospur für Foxy

@ KÄI
sehr schön :great:
wobei am Anfang dachte ich mir, das kann doch net sein, fängt der hier mitten im Best-Jam an, Slash zu covern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@seevogel: ...höre ich da einen alten Vinnie Moore Fan raus? Geiler Takem, sehr anspruchsvoll.:great:

Moin Männer,

kleine Bestandsaufnahme:

Mir liegen folgende Spuren vor:

Paulasyl
merroks
ProgRog
m1nstr3l
Käi
burner81
eDHa
FretboardJunkie
Leef
O-Tix
RainaldK
relact
Der Viertöner
sidxmetal
steve69
Hornet
Miles_Smiles
kammschott (fehlt mir noch als Einzelspur)
Ratzepuh
Seevogel (fehlt mir noch als Einzelspuren)

... ist das soweit richtig?... fehlt jemand? .... Da simma ja auch schon bei 20.... nee, 21, ich hab ja auch was gedudelt ;)

Doch schon so viele! Schön :). Langsam Deadline setzen? Ok, doof, wenn ich das jetzt frage, nachdem ich abgeliefert habe..
Aber ich denke, das wird jetzt schon ziiieeemlich lang :D.

Käi;4592048 schrieb:
Doch schon so viele! Schön :). Langsam Deadline setzen? Ok, doof, wenn ich das jetzt frage, nachdem ich abgeliefert habe..

ich hab jetzt ca. 10 Beiträge "verwurschtelt" und es ist schon lang, ..... aber nicht langweilig,... nee, kann ich nach gefühlten 150 Mal immer noch gut anhören, hat was...... bleibendes :) :D

Käi;4592048 schrieb:

2 Wochen sind jetzt um, und ich finde, dass wie bei den letzten Jams drei Wochen nicht überschritten werden sollten.

2 Wochen sind jetzt um, und ich finde, dass wie bei den letzten Jams drei Wochen nicht überschritten werden sollten.

Recht haste :great: .... dann verkündige ich hiermit ohne den Threadersteller groß gefragt zu haben, als

offizielle Deadline zur Abgabe von Beiträgen: den 20. März 2010

Na dann bin ich ja froh, daß ich Dir gerade eben mal meinen Versuch zugemailt habe :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben