Der All Star- Best Take - Jam, Teil 3

• Ersteller Paulasyl
  • Erstellt am
Aber bitte mit Obers! :rolleyes:

Kurz: Wenn die Nummer nachher 25 Minuten hat, ist eine Seite der LP geschafft. :D

man kann doch bestimmt in Cubase Marker setzen, um in der Audiodatei vor- und zurück zu skippen?... muss ich glatt mal nachlesen :)

Das widerspricht sich, wir Österreicher können keinen an der, wie war das noch, ah ja: Waffel!, haben, weil wir dieses Wort gar nicht gebrauchen und auch gar nicht wissen (wollen) was das sein soll.

Leckere Waffeln? Wir hier im wilden Süden von Deutschland :gruebel: bezeichnen das hier als eine Waffel
Mächtig einen an der Waffel haben, heißt also ne richtig krasse Beilage drauf zu schmieren :p

Ja ich seh's, das ist richtig krass Marmelade drauf! Was für ein toller Jam - und das nennt Ihr also Waffe? :D Wohl eine Waffe gegen die Badehosenfigur des ästhetischen Open-Air-Gitarristen? ;)

Ja Waffe mit L am Schluss :D
Auch gern mit Ahornsirup um die Kalorienzahl noch kräftig zu pushen :p
und dann den Jam drauf, apropo

ich Jam mal weiter :great:

so Männers .... und jetzt warten wir wieder brav auf musikalische Neuzugänge ;)

... übrigens relact,.... der LostLover ist schon aktiv dabei und hat mir 2 Tracks geschickt :p .... ich hab ihm aber nicht erlaubt, hier zu posten, weil das sonst ne Überraschung kaputt machen würde :p :D

@paulasyl, ich erklärs dir gleich per PN ;)

ich hab ihm aber nicht erlaubt, hier zu posten, weil das sonst ne Überraschung kaputt machen würde :p :D

Jö, der verlorene Liebhaber kommt wieder heim :great: Super funktioniert das mit den anonymen Promineten! :D Ok, ok, ich tu schon brav auf Neuzugänge warten! :p

Muhahaha, das nenne ich Shredding! ;)

@Paulasyl.... die "Schweinespuren" sind im Kasten :great: ;)

Moin zusammen!

Meine Protoversion ist fertig:

Würde mich sehr über etwas Feedback zum Sound freuen, weil ich glaube ich etwas das Gefühl verloren habe, ob der irgendwie nervt oder so :) Soll auf alle Fälle eher erdig als glatt sein.

Achso, zu Beginn hört man Paulasyls letzten Töne :) EDIT: SORRY, DEM VIERTÖNER SEINE LETZTEN TÖNE :D

Super Beiträge übrigens, die ich bis jetzt gehört habe!

Edit: Gerade die Solo-Spur von Burner gehört, hat nen witzigen China-Touch :D

Gruß,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
ooooooooooooooooops :redface:
ich bin grad am :gruebel:
nachdem ich kurz aber heftig :p
und ich hab keine Ahnung was da schief gelaufen ist :p

Ich überarbeite die Mp3 nochmal, ist vielleicht besser

Moin zusammen!

Würde mich sehr über etwas Feedback zum Sound freuen, weil ich glaube ich etwas das Gefühl verloren habe, ob der irgendwie nervt oder so :) Soll auf alle Fälle eher erdig als glatt sein.

Achso, zu Beginn hört man Paulasyls letzten Töne :)

Super Beiträge übrigens, die ich bis jetzt gehört habe!

Edit: Gerade die Solo-Spur von Burner gehört, hat nen witzigen China-Touch :D

Gruß,
Sebastian

Finger weg, nix mehr machen! Genau so abliefern! :great:

Edtih: das sind nicht meine letzten Töne ;)

WOW... gespielt isses 1A :great: .... am Sound würde ich als "offizieller Soundverbieger" dieses Jams einiges verbigen :) .... obwohl, kann ich so nicht genau sagen, weil die Soli alle zu dominant sind, einfach nen Tick zu laut und da der Sound auch noch so "kreischig" ist, kommt das nicht gut.
Willst du das als 3 Spuren abliefern? ... wäre mir am liebsten... die Aufteilung im Panorama ist nämlich auch zu krass.... schicks mir einfach, ich schau dann und lass dich vorher probehören ;)

Wie gesagt, gespielt isses klasse ;)

EDIT: keine Angst Asyl..... ich hab die Mickey Mouse Spur ebenfalls im Kasten.... da kann er machen was er will, DAS wird verewiglicht :D .... einmal im I-Net preisgegeben... ;) ;)

@ Seevogel111

großartig! gefällt mir :great:
einzig das Panorama ist etwas sehr ausladend

das ist mit Abstand das geilste was ich hier in dreieinhalb Jahren Boardzugehörigkeit gehört habe :D

Ich überarbeite die Mp3 nochmal, ist vielleicht besser

schade, wär ja 'n echtes Highlight gewesen ;)

Moin zusammen!

Gruß,
Sebastian

Das mit dem Panorama ist wirklich 'n bissel zu fett. Besonders wenn ich den Take per Kopfhörer höre. Ich bin nämlich auf dem linken Ohr taub, und hör dann so komische Spielpausen :D. Sound finde ich aber klasse, und spielerisch muss man wohl den Hut ziehen. Gefällt mir sehr gut.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben