Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ KÄI
sehr schön
wobei am Anfang dachte ich mir, das kann doch net sein, fängt der hier mitten im Best-Jam an, Slash zu covern!
Käi;4615032 schrieb:Ich hab das gerade jetzt erst gehen und wollte dazu noch kurz was los werden . Wo hörst du denn am Anfang Slash? Also, kann auf jedenfall sein, ich mag seine Soli/sein Spiel im Allgemeinen sehr gerne, aber die Slashanlehnung sollte dir eventuell eher am Ende auffallen .
Eins noch: ich hab ja nicht alles Material von Euch verwendet. Seht das bitte nicht als wertende Kritik an. Nachdem ich so viele unterschiedliche Instrumentenspuren hatte, war mir klar, dass es diesmal nicht zu sehr gitarrenlastig sein sollte
Er hat manche gar nicht eingebaut was mir die Freude auch trübt. Es ist supertoll geworden, gar keine Frage aber erst über die Qualität des ersten Beitrags zu diskutieren, dann einen zweiten nachliefern und dann nicht dabei zu sein ist ärgerlich
Auch wenn ich jetzt als beleidigte Leberwurst dastehe aber das widerspricht dem Gedanken des ganzen Threads / Jams.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, bin ich für ne Extra-Ultra-Extended-Versionen inklusive aller anderen die teilgenommen haben und es nicht auf die A-Seite der Platte geschafft haben.
Ansonsten, das ist mit Abstand, langem Abstand, der beste Jam-Track den ich bis jetzt gehört habe!