Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wär ich auch total sauer
Hehe, meine Frau wußte im Mix auch nicht, welches Solo von mir war. Gitarren werden also überbewertet!
Ist dir echt gelungen.Ich wollte einfach eine umwerfende Version kreieren.
Das ist meine Vorstellung von dem Jam.
... Dann gibt es eben beim Jam 4 aus meiner Richtung nix mehr helpful ...
Dann gibt es eben beim Jam 4 aus meiner Richtung nix mehr helpful ...
Um Himmels willen nein.
Das dürfte die Zahl der Beiträge soweit senken, daß sich eine Abstimmung erübrigt. Mich hat an dem Projekt genau die Tatsache gereizt, daß man kein Profi sein muß und trotzdem einen Beitrag leisten kann. Wenn hier die Musikelite per Abstimmung gesucht wird, geht der Sinn des "All Star Jams" irgendwo an mir vorbei.Aber man könnte das nächste Mal die Anzahl der verwendeten Beiträge wirklich limitieren. Die Auswahl könnte dann über eine Abstimmung erfolgen. Zum Ausgleich könnte man auf die Einzelbeiträge im Thread selbst mehr eingehen.
da ist mir aufgefallen, dass immer noch Teile fehlen (die sogar sehr gut gespielt sind, z.B. kammschott).
Klasse Foxy! Das ist echt super von Euch/Dir!
Allerspätestens beim Video würden wir doch sehr bereuen, auf den Cumshot verzichten zu müssen!
Ferkel!!!
Machen wir dafür ein casting? Wohin soll ich meinen "best take" senden?
Aber mal Spass beiseite: Über das Verfahren gibt's imo nix zu meckern. Derjenige, der die Arbeit macht, muss auch die volle Entscheidungsgewalt haben. Er hört sich den Kram schliesslich gefühlte 600 mal innerhalb von drei Wochen an. Basisdemokratische Abmischungen gibt's nicht, das ist Quatsch.
Man kann nicht mehr tun, als den Versuch zu machen, etwas abzuliefern, das Foxy einfach verwenden MUSS! Und wenn mein Take z.B. nicht gereicht hätte - was soll's? Da sind soviele wirklich endgeile Beiträge drin, dass ich es auch verstanden hätte, wenn er entschieden hätte, eine 3:30 Version ohne mein Zeug zu machen.
Ich hab aber schon früher in Projekten Takes abgeliefert, die am Ende gelöscht wurden - ich bin da ziemlich leidenschaftslos. Ich gebe aber zu - ich brauchte für die Takes kaum mehr als jeweils eine halbe Stunde. Bei einigen steckt vielleicht mehr Arbeit, Zeit und Herzblut drin. Trotzdem ist es doch ganz geil, dabeigewesen und zum Gesamtergebnis zumindest eine Alternative beigetragen zu haben.
Also für zukünftige "All-Star-Jams" bitte keine DSDS-castings/Verfahren/Diskussionen/Bewertungen einführen, das macht keinen Spass, das wird zu aufwendig und "gerechter" ist das auch nicht. Mit der Ansage: "Der Track hat allerhöchstens 10 Minuten, ihr habt zwei Wochen und nur wirklich gute Takes landen im End-Mix" kann ich wesentlich besser leben als mit einer 20-Minuten-Nummer, die keiner hören mag, weil jeder dritte oder vierte Take das entscheidende kleine bisschen "am Thema vorbei" ist.
In dem Zusammenhang @ Foxy: Meine slide-Spur war nicht out of tune! Das sind blue notes, du BANAUSE!!
Foxy hat sehr viel Zeit und Arbeit in das Projekt investiert. Dafür sollten wir ihm danken.
Denkt daran, Foxy ist Musiker und nicht von der Wohlfahrt! Er hat sich bei seiner Auswahl auf das Material beschränkt, welches er mit seinen künstlerischen Ideen in Einklang bringen konnte. Diese Fähigkeit hat er und er hat das beste daraus gemacht. Was wollen wir mehr!
Man kann nicht mehr tun, als den Versuch zu machen, etwas abzuliefern, das Foxy einfach verwenden MUSS!
Mit der Ansage: "Der Track hat allerhöchstens 10 Minuten, ihr habt zwei Wochen und nur wirklich gute Takes landen im End-Mix" kann ich wesentlich besser leben als mit einer 20-Minuten-Nummer, die keiner hören mag, weil jeder dritte oder vierte Take das entscheidende kleine bisschen "am Thema vorbei" ist.
Mein Gefühl ist eher das auch ein paar dabei sind die lange getüftelt und gebastelt haben um für sich das Beste drauszumachen, weil halt das Können, das Wissen oder schlicht die Kreativität nicht so ist wie von anderen.