Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Merroks würde ja wie erwähnt was mit PS basteln (wenn er denn noch dazu bereit wäre). Ich fänd es auch toll, wenn er sich diesen Ruck geben würde. Vor allem wäre es mal was anderes als bei meinem letzten Video.
Die Wogen sind hier m.E. längst geglättet worden. Merroks war anfangs sicher sehr enttäuscht, aber wie ich ihn einschätze hat er ebenso die Größe wie Thomas, hier noch ein Schmankerl abzuliefern. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Klaus
Keith wär cool. Da bräuchte ich mir dann keine Sorgen mehr über die Qualität meines eigenen Beitrags zum Jam machen <duckundwech>
Die Wogen sind hier m.E. längst geglättet worden. Merroks war anfangs sicher sehr enttäuscht, aber wie ich ihn einschätze hat er ebenso die Größe wie Thomas, hier noch ein Schmankerl abzuliefern. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Klaus
Wenn ...................und Keith Richards nächstes Mal dabei sind, wird's ja richtig spannend ....da freu ich mich drauf!
Keith wär cool. Da bräuchte ich mir dann keine Sorgen mehr über die Qualität meines eigenen Beitrags zum Jam machen <duckundwech>